Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automator Dateien wohin legen?

Automator Dateien wohin legen?

Jochen19.06.0515:30
Wohin legt man eine Automator datei wenn man sieerstellt oder geladen hat?
<br>
<br>Wie kann man sie am schnellsten aufrufen?
<br>Jochen
0

Kommentare

Z19.06.0516:13
Ich hab mir im Ordner "Dokumente" einen neuen Ordner "Automator" erstellt. Dort speichere ich immer die Automator-Quelldatei und die Automator-Ausführbare Datei in einem neuen Unterordner mit dem Namen, was es macht. Die Ausführbare Datei schiebe ich dann immer unten rechts ins Dock, neben den Mülleimer. (Also rechts von dem Trenner zum Dockbereich in dem die Programme liegen.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.