Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automator Aktion importieren

Automator Aktion importieren

Offshore
Offshore09.03.0815:00
Ich würde gern ein Skript importieren, das auf Apples Seite zum Download angeboten wird (hier: ). Das Herunterladen ist kein Problem (Applaus bitte jetzt), aber wenn es auf der Platte ist, was dann? Nach dem Entpacken habe ich etwas, was xyz.workflow heißt. Aber wie gelangt das Skript jetzt so zur Ausführung, dass es sich ins Kontextmenü (Leo, 10.5.2) integriert? Danke für Eure Hilfe.
0

Kommentare

bestbernie09.03.0817:17
Pack das Script nach:
DeinBenutzer/Libary/Workflows
0
Offshore
Offshore09.03.0817:38
Hm - der Ordner Workflows existiert weder im Ordner Library des Users noch des Systems. Ich habe also einen Ordner Workflows erstellt, trotzdem kein Erfolg (Skript taucht im Kontextmenü nicht auf) - ein Neustart dürfte doch eigentlich nicht erforderlich sein, oder? Es sollte eigentlich so aussehen:
0
söd knöd09.03.0817:40
einBenutzer/Libary/Workflows/Applications/Finder ist korrekt. Du kannst aber auch einfach die Datei einmal mit dem automator öffnen und dann als Finder plugin abspeichern.
0
Offshore
Offshore09.03.0817:46
söd knöd: Yepp, das funktioniert einwandfrei.

Dank Euch beiden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.