Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatisches Drucken aus Mail

Automatisches Drucken aus Mail

tjost
tjost10.09.0811:12
Hallo,

also ich bin gerade auf Arbeit, habe nicht viel Zeit lange zu suchen und möchte wissen ob jemand ähnliches schon geschafft hat.

Ich habe hier einen MacMini stehen der Mail aus einem Postfach abruft. Das macht er soweit auch zuverlässig doch möchte ich das sie direkt nach dem Abrufen in ein Postfach verschoben werden (das geht) und gleichzeitig auf einem Drucker meiner Wahl automatisch gedruckt werden. Ich habe schon 5 verschiedene AppleScripts getestet aber diese sind nicht zuverlässig. Gibt es da eine Lösung?

Ich dank für eure Hilfe,
0

Kommentare

tjost
tjost10.09.0813:10
*schubs*

Keiner eine Idee?
0
derchris10.09.0813:17
Im Zeitalter der papierlosen Büros würde hier jeder mit solchen Gedankengängen an den GreenIT-Pranger gestellt.

Aber nein, ich habe keine Idee - in Outlook wusste ich mal wie das geht ...
0
r.breiner
r.breiner10.09.0813:32
Geht's dabei um Anhänge oder die Mails selbst?

0
r.breiner
r.breiner10.09.0813:33
Dieses schon probiert?


Feine Grüße! An alle
0
tjost
tjost10.09.0813:51
Der Herr Breiner,

danke für den Tipp, ob ich das Script explizit schon getestet habe kann ich dir nicht sagen, aber die Scripte bisher waren nicht zuverlässig, die ersten 5 haben sie gedruckt dann nicht mehr.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.