Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatischer Mausclick

Automatischer Mausclick

Mike Sina01.10.0512:53
hallo, kennt jemand ein tool, das die Maus auf dem Dekstop oder einfach auf dem ort wo die Maus ist, automatische Clicks macht, also der Zeitfaktor einstellbar wäre.

Hab ein Spielchen im internet "Slotmachine" dort kann mann SMS gewinnen als Mitglied und gratis SMS so verschicken. Wäre cool wens sich das automatisieren lässt. So alle 20 sekunden, muss ich keine x-stunden vor der büchse abwarten bis 3 gleiche symoble auftauchen.

grosses dankeschön für eure mithilfe im voraus!
(ps: gibt einen ipod mini in blau zu gewinnen)

http://www.gleis7.ch/ids/default.asp?TopicID=2554

0

Kommentare

sonorman
sonorman01.10.0513:06
Erstaunlich, wie kreativ manche Leute werden, nur um mehr SMS verschicken zu können! Tstststs…

Ich bin zwar absolut kein Simser, aber ich glaube, es gibt massenhaft Seiten im Web auf denen man kostenlos SMS verschicken kann. Oder täusche ich mich da?
0
Mike Sina01.10.0513:16
sicher, sms ist nebensache im moment, der ipod mini steht im mittelpunkt, hab schon einen iPod Photo 40 GB aber so, naja... für den bruder als kleines geschenk.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.