Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Automatisch lautlos App gesucht

Automatisch lautlos App gesucht

dustz33
dustz3309.04.0918:39
Hi,

ich hatte für mein Nokia N80 ein App namens Profiles wars glaub ich, dass abhängig von der Sendezelle bzw der Position oder wahlweise auch der Uhrzeit das Handy auf lautlos stellte. Gibts sowas auch fürs iPhone? Da es sich ja soweit ich weiß um ein "Background-App" handeln müsste wird es wohl im AppStore nicht erlaubt sein aber vlt aus Cydia? Der kleine Schalter an der Seite verschiebt sich bei mir in der Tasche bzw Hülle gerne mal
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0

Kommentare

hobo_1
hobo_109.04.0919:35
myprofiles von intelliborn

„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Rantanplan
Rantanplan09.04.0920:06
Entweder ich bin blind, oder da steht wirklich nirgends, ob das mit einem legal betriebenen iPhone läuft oder nicht. Nicht mal in dem PDF steht was über die Voraussetzungen, oder?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan09.04.0920:08
Ah, auf der Startseite von intelliborn steht was von Cydia. Im Zusammenhang mit einem anderen Produkt, aber gilt vermutlich für alle Programme.

Naja, war klar. Ich beginne Jobs zu hassen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
hobo_1
hobo_109.04.0922:40
ja, läuft nur mit cydia und kostet 4,99$
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Offshore
Offshore09.04.0922:41
Rantanplan
Naja, war klar. Ich beginne Jobs zu hassen.

Nun ja - die Erfahrung scheint zu zeigen, dass das Best Of der Cydia-Apps früher oder später eh via eigene Machwerke 'legalisiert'...
0
Rantanplan
Rantanplan09.04.0923:28
Offshore
die Erfahrung scheint zu zeigen, dass das Best Of der Cydia-Apps früher oder später eh via eigene Machwerke 'legalisiert'...

Traurige Definition von Innovation. Früher hat man über Microsoft gelacht, heute macht Apple das also genauso.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
dustz33
dustz3310.04.0910:27
Danke...kostet aber 12,99$ . Komm ich irgendwie kostenlos dran?
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0
dustz33
dustz3310.04.0910:31
ne vergiss es 4,99$ das Special läuft ja noch, 12,99$ war der reguläre Preis. Melde mich gerade für die Trial an, 5$ gehen ja noch wenn es was taugt
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.