Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automatisch Dateien sichern bzw synchronisieren

Automatisch Dateien sichern bzw synchronisieren

khani
khani30.05.0809:14
Hallo,

ich möchte gern alle dateien eines Ordners automatisch immer auf meinen usb stick sichern lassen, bzw synchronisieren lassen.
Hab nen Ordner für die Uni sachen, und da würd ich gern dass die daten auf dem USB stick immer up2date sind, da ich keine lust hab mein mac immer mit zuschleppen.

Gibts da vllt ein programm?
timemachine macht ja nur ne backup datei die ich widerrum nur mit timemachine öffnen kann.

hat jmd ne idee?

danke euch
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605230.05.0810:08
Carbon Copy Cloner mit Zeitvergabe könnte eine Möglichkeit sein...
0
leBeat
leBeat30.05.0811:04
ich sag mal chronosync.
0
khani
khani30.05.0811:43
gibts auch freewares?

ich schau mir beides mal an, danke!
0
leBeat
leBeat30.05.0815:25
irgendwie dachte ich immer, dass ich meine backups keiner freeware anvertrauen will. deshalb nutze ich schon länger chronosync. bisher problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.