Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Autoladekabel für 3G gesucht ...
Autoladekabel für 3G gesucht ...
drfloyd
22.07.09
09:06
... was könnt ihr da Empfehlen? Es muss aber schwarz sein!
Habe eine Freisprechanlage von "Funkwerke Dabendorf" im Auto verbaut (Audio 2000). Diese hat ein Bluetooth-Aufsatz. Leider bekomme ich darüber aber nicht mein iphone geladen. Das wollte ich nun über das Ladekabel machen. Das wollte ich mir dann so verlegen das es in meine Mittelarmlehne reicht in die ich dann mein iphone legen kann.
Hilfreich?
0
Kommentare
Garp2000
22.07.09
09:31
Ja nun schwarze USB-Kabel mit iPod-Stecker für den Zigarettenanzünder gibt es ja wie Sand am Meer.
Gut ist das Teil von Belkin, klein und stylish. Aber es gibt noch 100 andere.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Tiger
22.07.09
09:46
Ich verwende eines von Griffin, das funktioniert einwandfrei:
Abraten würde ich dir von dem ganzen Billigschrott, die funktionieren oft nicht mit den neuen Generationen. Das Problem hatte ich bei Griffin noch nie, ausser bei einer Batterieerweiterung, das lag aber an Apple.
Hilfreich?
0
Garp2000
22.07.09
10:00
Ahhh, ich meinte Griffin. Sorry, Belkin war in dem Fall absolut falsch. Davon aber die neuste Version kaufen.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
TimSK
22.07.09
10:07
Ich finde das Teil hier recht dezent:
Hilfreich?
0
Mac-Devil
22.07.09
11:00
Das Teil, welches TimSK angegeben hat, besitze ich auch!
Funktioniert perfekt und schön klein / unauffällig!!!
„In Dog Year's I'm Dead“
Hilfreich?
0
JesuMan
22.07.09
11:05
Ich habe mir ganz spontan mal dieses Billig-Ladeteil bei amazon gekauft für unglaubliche € 3,44 inklusive Versand!!
Und, was soll ich sagen: Nach einem Tag Benutzung schon Schrott, läd nur noch,wenn es gerade Lust hat ....
Also holt euch was von Belkin oder Griffin, es hat sich halt wieder bewahrheitet: "Wer Billiges kauft, hat auch Billiges zu erwarten!"
Hilfreich?
0
Migo
22.07.09
11:08
Ich nutze ein Gear4 RoadTour Dual Charge mit zwei USB Ports.
Schmales Teil und man kann auch noch ein weiteres Gerät laden. Im Apple Store für circa 20,- Euro mit Kabel.
Hilfreich?
0
derswop
22.07.09
18:14
Ich habe ein ExtremeMac und habe wieder vor eines zu kaufen, weil sehr hochwertig - achte darauf das es auch wirklich iPhone Kompatibel ist bzw. drauf steht
Hilfreich?
0
Cornel
22.07.09
18:23
Ich meckere ja nicht gern, aber muss man für sowas wirklich einen Thread eröffnen??? *sick*
Hilfreich?
0
Cornel
22.07.09
18:26
Um doch noch etwas beizutragen: ich benutze diesen:
Hilfreich?
0
Snowman
23.07.09
16:23
Kann dieses empfehlen:
Hilfreich?
0
JeDI
23.07.09
16:35
Ich benutze auch dieses
Vorallem wird das iPhone damit auch bei Verwendung der Navigon Software geladen, was glaub ich nicht bei allen Ladegeräten so ist.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
CarPlay Ultra im Test
„Siri-Vaporware“: Gruber und andere Blogger tei...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
TechTicker
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...