Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auswahl Time Machine Sicherung nach MB Air Neukauf

Auswahl Time Machine Sicherung nach MB Air Neukauf

Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas10.02.2118:49
Ich habe mir ein neues MB Air angeschafft und die Migration vom alten Pro hat (fast) ohne Probleme geklappt.

Jedoch stehe ich jetzt vor dem Problem, wie ich zukünftig mit meiner Sicherung via Time Machine umgehen soll. Denn nach dem Anschließen meines Speichermediums werde ich vor die Wahl gestellt, ein neues Backup zu beginnen oder das Backup des alten MB Pro zu beanspruchen.

Welche Lösung bevorzugt Ihr und warum?
Danke für Eure Hilfe.
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla10.02.2120:49
Ich würde das alte Backup übernehmen, wenn du das alte Pro nicht mehr brauchst. Falls du beide Geräte weiter verwendest, dann ein neues Backup anfangen.
„ITZA GOOTZIE“
+1
mitzlaff10.02.2122:05
Für das Backup sollte das Doppelte des im Air vorhandenen Speichers eingeplant werden, damit es nicht zu schnell "vollläuft". Ein neues Backup ist klein Problem, nur der Name muss sich vom alten unterscheiden. Dann liegen beide parallel auf der Time Machine, falls auch mal alte Dateien gesucht werden müssen.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.