Forum>Apple TV>Auswahl Apple TV App (Rubriken)

Auswahl Apple TV App (Rubriken)

nightx
nightx19.07.1913:14
Hallo

Ich habe mich mit der Apple TV App unter ios12 nicht beschäftigt da sie auch soweit ich mich erinnere nicht in der Schweiz Supporten wurde. Nun habe ich die Beta (Public) von iOS13 auf dem iPad und Apple TV und seit Anfang an zeigt er mir nur die Rubirk „Film“, „Mediathek“ und „Jetzt ansehen“ an. Keine Serien, so dass ich z.b. Nicht Carpool Karaoke suchen bzw. Finden kann. Ist das ein Problem der Lokalisierung oder kann ich die Auswahl irgendwo einschränkeń, was ich vielleicht versehentlich gemacht habe?
0

Kommentare

ApfelHandy4
ApfelHandy419.07.1913:20
Ich würde behaupten, dass das die Lokalisierung ist ...

+1
nightx
nightx20.07.1914:09
Strange aber ich kann auch den Store gar nicht im atv ändern. Oder das ist neu gestaltet
0
nightx
nightx21.07.1922:12
Wohl doch ein Fehler. Ich sehe die tv Shows App nämlich auch nicht und kann die im store auch nicht mehr finden
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.