Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Ausstattung des neuen iPod touch

Ausstattung des neuen iPod touch

Obelixx
Obelixx08.07.0814:15
Ich würde hier gerne mal diskutiren, welche Ausstattung wir im nächsten iPod touch wohl erwarten können. Sehr wahrscheinlich ist, dass es mehr Speicher für den selben oder etwas geringeren Preis gibt. Sehr viel billiger wirds aber meiner Meinung nach nicht werden, bedenkt man, dass die iPhone Preise sicherlich über die Tarife teilsubventioniert werden.
Aber wie ist es z.B. mit GPS - macht das ohne ständiger Internet-Verbindung Sinn? Kamera - wer will so was? Außerdem: Ist bekannt, ob z.B. im neuen iPhone der selbe Prozessor seinen Dienst verrichtet? Da würde ja ein schnellerer nicht schaden...
Oder wird der touch evtl. ganz eingestellt. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil die Zielgruppe sich eigentlich ausreichend von der des iPhone unterscheidet. Ich z.B. liebe meinen touch, brauche aber kein iPhone, solange es keine freie Provider- und Tarifwahl gibt.
Also: kramt eure Krstallkugeln raus - in ein paar Monaten wird dann wieder kontrolliert
„Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
0

Kommentare

gorgont
gorgont08.07.0814:41
Also ich denke die nächste Stufe ist dann 64GB und 128GB im touch, der Classic könnte dann bald abgeschafft werden.
Einen touch nano könnte es auch geben.
GPS im Touch mit einer Navigations Software macht schon Sinn finde ich...
Da geht sicher noch einiges beim Touch, aber ich denke der Touch ist noch immer ein iPod und hier gehts hauptsächlich um Musik
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
WALL*E
WALL*E08.07.0815:04
Ich halte 64GB noch für möglich aber 128 eher nicht. Sehr hohe Speicherkapazitäten werden wohl eher dem classic vorbehalten. Ich denke auch nicht das der classic abgeschafft wird weil er als "Ur-iPod" wichtig für Apple ist. GPS im touch halte ich auch für unwahrscheinlich. Apple wird darauf achten, dass der touch nicht wirklich zu einem "iPhone ohne Phone" mutiert. Damit täten sie sich wohl kein Gefallen.
0
gorgont
gorgont08.07.0815:25
naja 128GB im touch wird wohl schon kommen jedoch nicht sooo schnell.
Die Speichersteine werden immer billiger und es gibt schon 16GB und 32GB USB Sticks da wird man nicht lange auf einen 64GB touch warten müssen sowie auf einen 16GB ipod nano.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
WALL*E
WALL*E08.07.0816:27
Ich meine ja auch, dass 128 nicht dieses Jahr kommen nächstes Jahr wenn der classic NOCH mehr Speicher hat als die 180GB jetzt könnte ich mir beim touch vielleicht 128GB vorstellen aber ich tippe eher auf 80.
0
LoA08.07.0817:13
Meine Prognose für September '08:

iPod Shuffle: 1 & 2GB für 39$ bzw. 59$ mit überarbeitetem Design

iPod nano: 4, 8 & 16GB für 99$, 149$ bzw. 199$ mit dezent überarbeitetem Design

iPod Classic: 100 & 200GB für 249$ bzw. 349$ ohne Designänderungen

iPod touch: 16, 32 & 64GB für 249$, 349$ bzw. 449$ ohne Designänderungen, neu: GPS
0
stefan08.07.0818:19
natürlich Bluetooth, GPS, UMTS und Telefon.

Der iPod touch bekommt dann auch einen neuen Namen, der noch geheim ist:


iPhone






0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.