Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ausgeblendete Bilder löschen

Ausgeblendete Bilder löschen

KaiLederle
KaiLederle09.06.1918:00
Liebe Schwarmintelligenz:

ich habe ein Problem mit ausgeblendeten Bildern:

Über die Jahre habe ich nun das 5. iPhone, mit denen ich zigtausende Bilder gemacht und auch wieder gelöscht habe. Die iPhones habe ich jeweils immer aus einem iCloud-Backup wiederhergestellt.

In dem Ordner ausgeblendet habe ich nun knapp 60 Fotos, die sich nicht löschen lassen und die sich sehr merkwürdig verhalten:
Wenn ich sie wieder einblende, tauchen sie in meinem "Fotos"-Ordner nicht auf. Wenn ich allerdings über die Suche gehe zB "Sommer" oder Orte, dann sind sie da. Allerdings nicht löschbar, ich kann sie nur wieder ausblenden.
Wenn ich auf bearbeiten gehe kommt die Meldung "Dieses Foto kann nicht bearbeitet werden, möchtest Du das Foto duplizieren und die Kopie bearbeiten?". Wenn ich unten auf das Pfeil-nach-oben-Symbol tippe, kann ich es wie andere Fotos auch teilen, Kontakten zuweisen, kopieren etc..

Habt Ihr eine Idee, wie ich diese Fotos loswerden kann?
„Life is a bitch. Then You die.“
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ09.06.1918:35
Wenn du dir in Fotos das Album ausgeblendete Bilder anzeigen lässt kannst du darin die Bilder löschen. Kann sein das es auch anders geht. Der Weg klappt jedenfalls, gerade probiert.
0
KaiLederle
KaiLederle09.06.1919:31
Ich synchronisiere meine Fotos nicht mit der Fotos-App, daher gibts da keinen Ordner. Vielleicht sollte ich das mal machen
„Life is a bitch. Then You die.“
0
KaiLederle
KaiLederle09.06.1919:40
was ich vielleicht noch dazu sagen sollte: die ausgeblendeten Fotos waren alles Fotos von früheren iPhones, die ich auch schon gelöscht hatte. Keine Ahnung, wo die plötzlich wieder her kommen
„Life is a bitch. Then You die.“
0
KaiLederle
KaiLederle09.06.1920:16
Update: Ich habe jetzt 3000 Bilder mit Fotos gesynct und im Ausgeblendet-Ordner erscheint nichts.

Wie gesagt, alles Fotos von früheren iPhones
„Life is a bitch. Then You die.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.