Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ausgabe via Bluetooth

Ausgabe via Bluetooth

s1lenT14.01.1020:57
Hallo ich habe mein iPhone via Bluetooth mit meinem Headset verbunden und kann auch darüber Telefonieren. Ich würde nun gern die Ipod Funktion darüber nutzen, geht das irgendwie???
0

Kommentare

jogoto14.01.1021:22
Also wenn ich das nicht geträumt habe, neuerdings sogar in Stereo. Eventuell kann Dein Headset das nicht?
0
X-Jo14.01.1021:27
Bei mir: Kenwood Autoradio (KDC-BT8044U) und iPhone. Die Musikübertragung vom iPhone zum Autoradio via Bluetooth geht (hat aber tw. Aussetzer!). Die Auswahl der Songs/Playlisten muss dabei aber am iPhone erfolgen.
Meintest Du das mit „Ausgabe via Bluetooth“?

Dazu müssen beide Geräte das A2DP-Protokoll unterstützen. Das gibt's bei iPhone erst seit OS 3.0! Für Steuerfunktionen bräuchte es noch das AVRCP-Protokoll. Kommt vielleicht beim iPhone noch ab OS 6.0 ...
0
Jaguar1
Jaguar114.01.1021:34
Kommt glaub auch auf‘s iPhone an. Gibt ja schon immerhin 3 Generationen…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto14.01.1021:42
X-Jo
Das gibt's bei iPhone erst seit OS 3.0!

Immer diese Fachausdrücke. Ich sagte doch schon, "neuerdings".
0
X-Jo14.01.1021:49
jogoto: Also jetzt mal ohne Fachausdrücke. Hab das „mittlere“ Phönchen. Früher ging's nicht, mit der Musik, „neuerdings“ schon.
0
jogoto14.01.1021:55
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.