Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Aus Versehen im RECOVERY MODE

Aus Versehen im RECOVERY MODE

DarkVamp
DarkVamp20.08.1117:41
HILFE!

Mir ist das iPad abgestürtzt ich ich habe es aus Versehen in den RECOVERY MODE (ich sehe ne Aufforderng das iPad mit iTunes zu verbinden). Wie beende ich das wieder? Ich bekomme es einfach nicht hin und es sind verdammt wichtige Daten (10GB Urlaubsbilder) auf dem iPad
0

Kommentare

Jfk20.08.1118:01
sowas ähnliches hatte ich auch schon.
hatte aber leider auch keine anständige Lösung.
Bei mir war zum Glück der Akku eh leer und ich hatte meine Bilder alle noch auf der SD Karte
weil Datensicherungen ein absolutes MUß für mich sind
0
DarkVamp
DarkVamp20.08.1118:01
Oder gibts es irgendeine Möglichkeit an die Bilder ranzukommen? Ich hatte im Urlaube keine Möglichkeit zum Backup und meine Kamera immer brav aufs iPad entladen
0
Boedefeld20.08.1118:02
Kannst du das iPad nicht einfach ausschalten?
Habe das noch nie getestet, von daher keine Garantie, dass das so einfach und vor allem ohne Datenverlust geht.
0
Jfk20.08.1118:03
Probier mal Homebutton und Ausschalter lange gleichzeitig drücken, bis das Display aus ist
0
Jfk20.08.1118:06
hab hier was auf englisch:
Exit iPhone Recovery Mode

You can typically exit recovery by doing the following:

* Hold down the home and power button for about 15 seconds, this shuts off the iPhone
* Press the power button to boot the iPhone

If you are stuck in recovery mode (or DFU) and you do not want to do a restore or firmware upgrade, you can use a tool like TinyUmbrella or RecBoot to escape too. If you are still stuck that usually means you must re-install iOS firmware.
0
DarkVamp
DarkVamp20.08.1118:25
Habs mit dem Tool "irecovery" wieder hinbekommen.
0
DarkVamp
DarkVamp20.08.1118:42
Hier Details: http://www.apfeltalk.de/forum/anleitung-pwnage-4-a-t257148-24.html#post2615472
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.