Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aus SWF Extrahieren?

Aus SWF Extrahieren?

Andi
Andi02.02.0412:39
Ist es möglich, und wenn ja mit welchem Proggie SWF Datein zu öffen (nicht abspielen!), oder Bilder zu extrahieren?:-/
„möp!“
0

Kommentare

Robby02.02.0412:58
Jo, das sollte mit SWF Decompiler gehen
Gibbet aber leider wohl nur für Windoofs Kisten...

Grüße
0
Quiiick
Quiiick02.02.0413:10
Ich habe vor ein paar Jahren einmal intensiv mit MM-Flash rumgespielt. Leider hatte ich dann aber nie die Gelegenheit mein Können auch wirklich einzusetzen da ich jetzt "nur" noch bei der Konzeption von Web-Sites (Corporate Design) beteiligt bin und nicht mehr bei der efektiven Produktion der Seiten. Soweit ich mich erinnere, war es damals möglich die SWF-Files mit einem Passwort zu schützen um den Code (insbesondere die ActionScripts) vor Diebstahl zu schützen. Das fand ich sehr sinnvoll.
Nun, meine Frage: ist es also doch möglich (z.B. eben mit SWF-Decompiler) solche geschützten Dateien zu knacken???
0
Quiiick
Quiiick02.02.0413:36
Robert Ondrovics
... das ding nennt sich "GORDON 1.2.4"
Witziger Name!
... in Anlehnung an die geniale Science-Fiction TV-Serie aus den frühen 50-ern: "Flash Gordon".
0
Andi
Andi02.02.0414:44
Robert Ondrovics
ja mit einem passwort kann noch immer ein "SWF"geschützt werde ...
dann kann man es nicht mehr importieren (nur mit passwort).

willst du dennoch auf einem MAC eine alte/neu SWF öffenen, brauchst du:


das ding nennt sich "GORDON 1.2.4"

liebe grüße robert
Sauber! Das wars!:-X
„möp!“
0
robert ondrovics
robert ondrovics02.02.0413:21
ja mit einem passwort kann noch immer ein "SWF"geschützt werde ...
<br>dann kann man es nicht mehr importieren (nur mit passwort).
<br>
<br>willst du dennoch auf einem MAC eine alte/neu SWF öffenen, brauchst du:
<br>http://www.futurecandy.com/
<br>
<br>das ding nennt sich "GORDON 1.2.4"
<br>
<br>liebe grüße robert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.