Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aurora Feint und Enigmo starten nach Update auf 2.01 nicht mehr

Aurora Feint und Enigmo starten nach Update auf 2.01 nicht mehr

Turbo
Turbo06.08.0819:42
Tja, leider konnte ich die Spiele nicht mehr starten. Ein neues Herunterladen und installieren hat auch nichts geholfen. Letztendlich mußte ich alles definitiv löschen und es dann über das iPhone im Store neu laden. Jetzt funzt es wieder. Was nur ärgerlich ist, das die Savegames weg sind. Jetzt kann ich Enigmo von vorn beginnen - ärgerlich.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

Senciner
Senciner06.08.0819:55
Also bei mir laufen beide Spiele weiterhin ohne Probleme auch nach Update auf 2.0.1
0
Turbo
Turbo06.08.0820:01
Liefen bei mir auch zuerst. Erst nach dem Synchronisieren meiner Kontakte oder Ähnliches gingen die Spiele nicht mehr. Meine anderen laufen jetzt auch nicht mehr - toll!
Jetzt kann ich alle spiele manuell via iPhone aus dem AppStore nachladen.
0
Nebu2k06.08.0820:08
Hab das Problem nicht, aber ich hätte eine Idee:
Versuch mal das automatische Synchronisieren der Programme in iTunes auszuschalten und entferne im manuellen Modus alle Haken. Nun werden bei einem Klick auf Synchronisieren alle Programme gelöscht. Wenn du nun die automatische Synchronisation wieder aktiviert, sollte das den gleichen Effekt haben und du musst es nicht manuell machen. Nur sone Idee…
0
Senciner
Senciner06.08.0820:25
Also bei mir läuft auch nach sync, sowohl über MobileMe, als auch über Kabel alles weiterhin wie vor dem Update...
0
Turbo
Turbo06.08.0820:47
Hmm, dann habe ich vielleicht nur Pech gehabt. Ich habe sie jetzt wieder über den AppStore des iPhone geladen -geht jetzt wieder.
0
Turbo
Turbo06.08.0821:53
Logischerweise habe ich natürlich auch wieder eine neue Rechnung für Enigmo und Crash Bandicoot bekommen. Die Spiele hatte ich letzte Woche schon gekauft. Für das Update von Labyrinth durfte ich auch noch mal Geld zahlen. Dort ist die Hotline aber sehr schnell und sehr hilfsbereit. Nach einer Mail habe ich das Geld sofort zurück erstattet bekommen!
0
Turbo
Turbo12.08.0819:59
Jetzt habe ich das gleiche Problem. Nach dem ich das Update für UsedBudget heute gemacht und das iPhone synchronisiert habe, kann ich kein Programm aus dem AppStore mehr richtig starten. Es startet zwar, geht aber sofort wieder aus. Langsam nervt das. Habt ihr ne' Idee?
0
SignorRossi12.08.0820:11
Einfach nochmal syncen
0
Turbo
Turbo12.08.0820:22
alles schon gemacht
0
Turbo
Turbo12.08.0821:44
Komisch - kommt das wirklich nur bei mir vor??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.