Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aufzeichnungsrahmen bei Sprachmemos App?

Aufzeichnungsrahmen bei Sprachmemos App?

Izer12.11.0914:23
Hallo!

Weiß jemand ob es bei dem App Sprachmemos eine maximale Aufzeichnungsdauer gibt?
Ich wollte unlängst einen Vortrag aufzeichnen allerdings wurde die Aufnahme nach 36:08 Minuten abgebrochen. Am iPhone 3G sind aber noch über 6GB Speicherplatz frei. Wenn ich mich recht entsinne ist unter 3.0 die Aufzeichnung länger gegangen...
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

Rainer Puschner
Rainer Puschner13.11.0921:25
Ist vielleicht ein Anruf reingekommen?
0
Izer16.11.0915:22
Nein es kam kein Anruf herein.
Ich habe jetzt mehrere Versuche gemacht. Die Aufzeichnung wird immer bei 35-36 Minuten abgebrochen...
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
_mäuschen
_mäuschen16.11.0916:02

read here

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.