Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aufzählungszeichen werden verwechselt

Aufzählungszeichen werden verwechselt

aermu05.03.0521:47
Hallo und guten Abend

Habe ein Word-Dokument zum bearbeiten bekommen. Hab jedoch festgestellt, dass alle Aufzählungszeichen (im Original sind es Punkte) durch eine liegende 8 ersetzt wurden (siehe Bild).

Wieso? Kennt jemand den Grund? Und kann man dies mit einem einfachen Trick irgendwie ersetzen?

Danke im voraus für eure Antworten.

aermu
0

Kommentare

_svewie_
_svewie_05.03.0521:52
Ist es das was Du suchst!?

Betreffende Absätze markieren, dann auf "Format Nummerierung und Aufzählungzeichen", dann auf "Anpassen" und das Aufzählungszeichen anpassen.

Bis denn,
Sven.
„EOT“
0
aermu05.03.0521:59
_svewie_

dein Vorschlag ist mir bekannt, jedoch zu umständlich, um in einem umfangreichen Dokument alle Aufzählungen zu suchen und zu ändern.

Ich suche eine Einstellung oder Option, damit die Aufzählungszeichen immer korrekt (wie auf dem Quellrechner) dargestellt werden.

Das Dokument wurde übrigens in Word v.X erstellt und muss nun bei mir in Word 2004 bearbeitet werden.
0
uplift
uplift05.03.0522:20
via Apfel+F Suchen und ersetzen.

Also suchen nach ? + Tab
Ersetzen durch • + Tab

So würde ich das machen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift05.03.0522:21
Hmm, anstatt des „?“ sollte eigentlich das „unendlich“ Zeichen rein.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Jaguar1
Jaguar105.03.0523:38
wie macht man "Tab"? @@ uplift
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.