Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auftrags Management und Verwaltungs Software?

Auftrags Management und Verwaltungs Software?

Stefab
Stefab24.04.0402:20
Hallo!
<br>
<br>Ich würde für meinen Beruf etwas suchen, wo ich alle Firmen, Aufträge, Fälligkeitstermine, Kontaktpersonnen, Arbeitszeiten usw. (am besten auch Bilder, PDFs, etc) eintragen und möglichst einfach und dynamisch verwalten kann. Am liebsten wäre es mir als Ergänzung zum Adressbuch und iCal.
<br>Die Adressen werden vom nativen Adressbuch genommen und die Termine gleich ans iCal geschickt, usw. Eben ein zusatz App, welches dann die Aufträge und alles dazu gehörige verwaltet und am besten mit einer Übersicht, ählnich wie iTunes. Mit allen Spalten, die man braucht (Auftragsnummer, Firma, etc. etc. frei definierbar) und einem Quicksearch für alles.
<br>Am idealsten wäre wenn das ganze dann noch Windows kompatibel wäre, so dass man irgendwie gemeinsame Daten über mehrere Arbeitsplätze ausgibt und für jeden der iCal dynamisch erstellt wird.
<br>Wer kennt sich da aus, was findet ihr am besten? Was gibt es überhaupt, was zahlt sich aus, usw?
<br>Das einzige, was mir bisher untergekommen ist, wäre Entourage. Nur leider verwendet das nun wieder ein eigenes Adressbuch und Calendar. Vielleicht kann man das irgendwie ändern? (ala ein Sync iCal/Adresbuch mit Entourage). Ich meine fürs Handy gäbs ja OnSync. (Entourage Handy Sync). Aber im Adressbuch und iCal ist trotzdem nix, das würde mich noch am meisten stören. Wenn es dann noch irgendwie mit Outlook am PC zusammenarbeitet, dann nehm ich das. (ausser jemand kennt was besseres).
<br>
<br>Besten Dank schon mal im Voraus für jeden Tipp. Wäre interessant zu wissen, wie Leute, die auch so Sachen verwalten das auf ihrem Mac machen!
<br>
<br>lg,
<br>Stefab
0

Kommentare

Stefab
Stefab24.04.0402:21
Oh sorry, kann man das wieder löschen? Dachte die Post vorher wurde nicht übernommen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.