Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aufteilen von Archiven auf DVD Größe, wie ist das möglich?

Aufteilen von Archiven auf DVD Größe, wie ist das möglich?

Thomasgo17.08.0722:24
Hallo zusammen,

ich muß mehrere Ordner mit jeweils ca. 20GB Größe auf DVD bannen und wollte dafür Archive kreieren, die dann den Ordner jeweils in ca. 5 Archivteile teilt, die jeweils DVD-Größe haben.

Ist sowas möglich? Ich habe weder in der Mac Hilfe, noch durch die Forumssuche eine Erleuchtung bekommen. Bitte helft mir...

0

Kommentare

Thomasgo17.08.0722:33
Hilfffeeee
0
lupodw17.08.0722:35
ich verwende oft hjsplit um dateien in mehere teile aufzusplitten (ohne archiv und kompressfunktion aber easy)
0
Josef
Josef17.08.0722:35
Etwas mehr als 9 Minuten solltest Du den Helfenden schon gönnen.
0
lupodw17.08.0722:36
upps sorry


0
_mäuschen
_mäuschen17.08.0722:37

Einfache, die Betonung liegt auf einfache Suche@@auf mehrere DVD

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.