Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aufgaben-Termine in iCals Kalender anzeigen lassen??

Aufgaben-Termine in iCals Kalender anzeigen lassen??

Stefab
Stefab25.01.0719:49
Hallo!

Da man nun den Aufgaben einen Termin für die Erledigung zuordnen kann, frage ich mich verzweifelt, warum diese Termin nicht in der Kalender-Ansicht angezeigt werden. Da ist doch etwas faul.

Kennt jemand eine Möglichkeit, iCal so einzustellen, dass das möglich ist?? Ich will die Aufgaben-Termine doch auch im Kalender sehen, damit ich wirklich gleich sehe, wann was fertig sein muss.

Ansonsten muss ich immer einen Termin und die Aufgabe anlegen, also doppelte Arbeit - beides betrifft aber die gleiche Aufgabe. Weiß hier jemand etwas??

Besten Dank im Voraus!
0

Kommentare

netset
netset25.01.0721:04
Ja genau,

diese Funktion fehlt mir auch irgendwie. Den Aufgaben kann man aber nur ein Datum zuweisen, keine Uhrzeit. Somit könnte die Aufgabe, wenn überhaupt, nur als ganztägiges Ereignis im Kalender erscheinen.
0
fronk
fronk25.01.0722:06
Vielleicht verstehe ich Euer Problem nicht so richtig, Ihr könnt doch die Aufgaben genauso gut einfach zusätzlich in den Kalender ziehen und „boom“, schon stehen sie auch dort. Sie werden sicherlich nicht automatisch platziert – sind halt Aufgaben. Sonst bräuchte man keine Unterscheidung vornehmen …
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.