Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Auf nach London...

Auf nach London...

Mac-Devil
Mac-Devil17.11.0420:36
Apple Store-Eröffnung: Steve Jobs in London

Wie macnews.de aus mehreren verlässlichen Quellen erfuhr, wird Apple-Chef Steve Jobs am Samstag den ersten europäischen Apple Retail Store in London persönlich eröffnen. Jobs soll bereits heute oder morgen in London eintreffen. Da zeitgleich zur Apple Store-London-Eröffnung auch die britische Mac-Messe MacExpo in der Stadt ist, könnte es zudem zu einer Art Überraschungskeynote seitens des Apple-Chefs kommen - hier ist die Informationslage aber noch undurchsichtig.

Ja, man liest auch andere News Seiten...

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan17.11.0420:54
Ja, man liest auch andere News Seiten...

Spalter

Jedenfalls kann man nun wieder wunderschön über Gerüchte plaudern
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Thinker17.11.0421:30
man kann gespannt sein, hoffentlich kann man ein Video davon dann sehen auf der Apple HP
0
calvin
calvin17.11.0421:51
wie wär's mit einer Fluggemeinschaft über Ryan Air? 8-)
0
Thomas Franz
Thomas Franz17.11.0422:57
jou, ich flieg mit
0
sonorman
sonorman17.11.0423:25
Ihr seid mir vielleicht so'n paar Groupies
0
TCHe
TCHe17.11.0423:54
Hmmm, wenn mein Konto nicht so schmalbrüstig wäre, würde ich gerne hin. Schon alleine, um einmal ein Eröffnungs-Goodie abzugreifen (:-((

Aber vielleicht ist ja wer so nett und bringt mir was mit...:-y:-[
0
Thomas Franz
Thomas Franz18.11.0400:11
Das ist ne Kalkulationsfrage!

Ca. 100 Euro "hin und wech" Flug, 50 GBP für Essen, Trinken, Trallala! 250 GBP für ein Eröffnung´s Goodie macht ca. 450 - 500 Euro.
Bestes Goodie einsacken und den Rest bei Ebay total überteuert verkaufen. Das bringt die 500 Euronen locker wieder rein.

Freuen und ein interessantes Wochenende gehabt zu haben... Unbezahlbar
0
wurzelmac18.11.0400:33
Rantanplan
Jedenfalls kann man nun wieder wunderschön über Gerüchte plaudern

Gerüchte(?) Was sind Gerüchte(?) Was zum essen(?)
0
JuergenB
JuergenB18.11.0400:37
wurzelmac einmal schnitzel bitte!
0
wurzelmac18.11.0400:38
JuergenB
wurzelmac einmal schnitzel bitte!

Das ist jetzt aber ein Gerücht, oder? :-)
0
Roger Stalder17.11.0421:46
sonst kann man auch wie immer unter http://www.ifoapplestore.com nachgucken... die werden wohl breit und ausführlich darüber informieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.