Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Auf Wiedersehen MTN

Auf Wiedersehen MTN

wolf121002.07.1413:09
Keine Ahnung (nicht genau jedenfalls) wie lange ich schon Mitglied bei MTN bin aber jetzt ist es soweit dass ich die Reissleine ziehe!
Ich werde mich von dieser Seite zurückziehen und mich offiziell abmelden weil:
die ursprüngliche Motivation als Mac-User und Fragensteller sowie Helfer bei Problemen mit dem Mac nicht mehr gegeben ist.
Dieses Forum hier ist regelrecht verkommen zu einem Fast-Food-Mülleimer für Mac-Anwender mit dummen Sprüchen, niveaulosen Kommentaren zu Fragestellern , guck mal was ich habe - Angebern , und Leuten die von Netiquette und Benehmen und Höflichkeit anscheinend noch nie etwas gehört haben!
Ich bin weit davon entfernt empfindlich zu sein, habe ein sonniges Gemüt und viel Toleranz - aber -
irgendwann ist eine Schmerzgrenze erreicht, wo ich sowas nicht mehr brauche.

Schade ist es eigentlich um diejenigen die genauso denken wie ich, die vernüfntigen und alten die schon lange dabei sind und nicht gemeint sind,sowie um neue die Rat und Hilfe brauchen,genauso wie ich am Anfang und von diesen Idioten hier im Forum auch noch dumme Sprüche ertragen müssen.

An die Admins hier im Forum und auf MTN richte ich die dringende Bitte ein wenig regulierend Einzugreifen - denn - Freiheit ist zwar wichtig - aber nicht auf Kosten der notwendigen Grundregeln in einer Gesellschaft wo eine gewisse Ordnung eben auch dazugehört.

Es darf über meinen Beitrag alles geschrieben werden, aber ohne mich
denn ich habs satt !!!
gruss wolfgang
0

Kommentare

X-Jo02.07.1413:31
Hallo Wolfgang, man kann es auch umgekehrt sehen: Gerade weil es so viele Dummschwätzer gibt, müssen die immer weniger werdenden Vernünftigen bleiben, um Hilfesuchenden wirklich zu helfen.

Evtl. könntest du es ja nach einer MTN-Pause nochmal probieren?

Wenn du dich aber endgültig entschieden hast … schade.

Gruß Joachim
0
wolf121004.07.1414:13
hallo Joachim,
leider scheint es nicht viele zu geben die so denken wie wir,ich glaube die grosse Masse schwimmt mal wieder mitten im Strom...
danke Dir trotzdem,ich entnehme Deiner Antwort dass Du meine Meinung teilst.
gruss wolfgang
0
photoproject
photoproject05.07.1409:23
wolf1210
Keine Ahnung (nicht genau jedenfalls) wie lange ich schon Mitglied bei MTN bin...

Seit dem 18. April 2003 angemeldet, so steht es zumindest in Deinem Profil.

Ja, gutt. Es ist halt wie in jedem anderen Forum, die Einen kommen, die Anderen gehen.

BTW...den Thomas Kaiser hab ich schon lange nicht mehr gesehen, ist der auch schon weg?
0
WollesMac
WollesMac05.07.1410:51
Ja und Mäuschen...?
0
Hot Mac
Hot Mac05.07.1411:28
Du mußt es ja niemandem auf die Nase binden, daß Du Mitglied dieser Community bist.
Schließlich bist Du hier nicht mit Deinem „Realname“ unterwegs, also hast Du auch keinen Grund, Dich zu schämen.

Wenn Du Dich abmelden willst, dann mach's halt einfach!
Erwartest Du jetzt, daß wir alle die Taschentücher zücken?

Mit Deinem Thread änderst Du nichts.
Du wirst auch die Typen, deren Kommentare nicht nach Deinem Geschmack sind, nicht ändern können.

Die Zeiten ändern sich, aber das ist wohl weniger Dein Verdienst ...
Die von Dir beschriebenen Arschlöcher werden bis an ihr Lebensende Arschlöcher bleiben.
Wen juckt's?

Schade, daß Du dem Forum den Rücken zukehren willst.
0
Duck Dodgers05.07.1418:18
Vor 3 Tagen wollte Wolfgang MTN verlassen, aber komischerweise ist er immer noch angemeldet Es ist wie immer nur ein bisschen geheule ... wer aus einem Forum raus will, der meldet sich ab und muss das nicht ankündigen
0
jogoto12.07.1412:17
wolf1210
Dieses Forum hier ist regelrecht verkommen zu einem Fast-Food-Mülleimer ...
Ja genau, da gibt es doch Leute, die nur einen Link ohne Erklärung posten.
Ach Gottchen, gerade erst gesehen. Da es wohl um dieses Thema geht, bin ich wohl einer derer, über den sich Wolfi aufregt, also eines der "Arschlöcher" Hot Mac.
Hier fehlende "Netiquette und Benehmen und Höflichkeit" zu bemängelt ist besonders witzig, wenn man in dem verlinkten Thread den zweiten Beitrag liest.
0
Bart S.
Bart S.12.07.1413:54
So'n Blödsinn! Dann soll er sich halt an den ganzen Besserwissern hier reiben....so wie ich es immer versuche.
Ich habe mich genau aus diesem Grunde, um mich hier rumzustreiten, angemeldet.
Hei-ti-tei Rumgetanze habe ich zu Hause mit der Familie
Hier will ich mich mit hochnäsigen reichen Kids anlegen, die glauben weil sie sich Apple Hardware leisten können sind sie was Besseres.
DAS ist meine Mission!

wolf1210, denk noch mal darüber nach. Bleib hier.
Auch so intelligente Leute wie Du bist braucht es hier.
Nicht nur so Proleten, wie mich
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Hot Mac
Hot Mac12.07.1413:57
Niemand ist unnütz!
Er kann schließlich immer noch als schlechtes Vorbild herhalten.
0
Bart S.
Bart S.12.07.1414:13
Nein, nein, Hot Mac. Das ist jetzt überhaupt nicht konstruktiv.
Wir müssen "wolf1210" gebauchpinseln, oder wie das heißt.
Damit er/sie nicht springt (sich bei MTN ausschreibt)

Hast Du denn überhaupt kein Gefühl?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Hot Mac
Hot Mac12.07.1414:36
Bart S.
Nein, nein, Hot Mac. Das ist jetzt überhaupt nicht konstruktiv.
Wir müssen "wolf1210" gebauchpinseln, oder wie das heißt.
Damit er/sie nicht springt (sich bei MTN ausschreibt)

Hast Du denn überhaupt kein Gefühl?
Natürlich habe ich Gefühl!

Ich fühle mich schon ganz leer in meinem Inneren, weil ich jemanden beleidigt haben könnte.
Was soll ich nur tun?

Nicht einmal jojoto hat mich mehr lieb.
0
jogoto12.07.1418:22
Ich hab Dich ganz doll lieb!
0
Bart S.
Bart S.12.07.1420:25
Solange Ihr (jogoto, Hot Mac) Euch nicht weinerlich hier verabschiedet ist's okay
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Hot Mac
Hot Mac13.07.1412:15
Bart S.
Solange Ihr (jogoto, Hot Mac) Euch nicht weinerlich hier verabschiedet ist's okay
Eher friert die Hölle zu.

In diesem Jahr feiern wir unser zehnjähriges Jubiläum.
Im MTN-Redaktionsbüro überlegt man schon fieberhaft, welche Geschenke für uns geeignet sein könnten.
0
Bart S.
Bart S.13.07.1417:34
Hot Mac
...zehnjähriges Jubiläum.
Im MTN-Redaktionsbüro überlegt man schon fieberhaft, welche Geschenke für uns geeignet sein könnten...
He he, das wünscht Ihr Euch!
Hier ist man ehrenamtlich tätig!
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
jogoto14.07.1413:21
Hot Mac
In diesem Jahr feiern wir unser zehnjähriges Jubiläum.
Wie die Zeit vergeht!
Aber wen und was wir schon alles überlebt haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.