Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Audiosoftware für Audioaufnahme??

Audiosoftware für Audioaufnahme??

flybuddha10.12.0312:55
Hi,
ich möchte gern etwas per Mikro aufnehmen z. b. 2 Std Rede/ Veranstaltung, nur hab ich keine Ahnung mit welche Software, gibt es dafür ein gutes Programm, vielleicht das es gleich in mp3 umwandelt ?. Benutze dafür mein 15" PB, OS X 10.3…

Möchte dabei auch mit anderen Programmen arbeiten, d. h. die Aufnahme darf nicht den ganzen Rechner lahm legen.
0

Kommentare

hobo
hobo10.12.0313:12
teste mal Audio Recorder 1.3

ich habe damit gut erfahrungen gemacht.



0
JuergenB
JuergenB10.12.0313:37
um noch eins zu nennen...
0
Der Lügner
Der Lügner10.12.0314:23
Versuchs mal mit SPARK ME 2.8.1 von TC Works, das ist nach Anmeldung kostenlos und haat alles, was man braucht ...

oder schau mal bei www.musicmac.org vorbei, da hats ne liste von allem, was gut ist ...
0
flybuddha10.12.0316:16
Danke,
ich hoffe nur das die Programme auch 2 Std aufnahme vertragen, hat es schon mal jemand ausprobiert ? Werde ich mal heute ausprobieren.

Wenn ich schon dabei bin. Gibt es auch Bluethooth mikros?

Der Lügner
deine angegebene Addi stimmt nicht
0
Der Lügner
Der Lügner10.12.0316:55
flybuddha

Oh ja, meine latürnich www.macmusic.org, andersrum halt ...

spark schafft die 2 stunden gut ...

Bluetooth Mikros gibts cniht, da die bandbreite von bt viel zu gering ist
0
frashier
frashier10.12.0315:25
also ich kann auch den audiorecoder empfehlen.. einfach und funzt (ob unter panther das ist dann noch ne frage?) !!
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.