Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Audiosoftware für Airport

Audiosoftware für Airport

Cha-OS23.08.1015:34
Moin,
ich suche ein Programm, mit dem ich alle Audiosignale über meinen Airport zur Musikanlage senden kann. Also nicht nur mit i-Tunes.
Gibt es entsprechende Software? Welche?
Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

FritzBox23.08.1015:43
Airfoil
0
Tope23.08.1016:31
Allerdings immer mit einem zeitlichen Versatz. Für Spiele oder Filme wird diese Lösung kaum ausreichend sein.
0
Nebu2k23.08.1017:17
Der zeitliche Versatz ist abhängig von der WLAN Verbindung. Mit ein wenig austesteten oder der entsprechend eingestellten Verzögerung ist Synchronität schon möglich...
0
Tope23.08.1017:27
@Nebu2k

Kannst Du mir dazu mal nen Tip geben?
Ich bin über n-WLAN über eine Strecke von ca. 3m verbunden und habe eine Versatz von ca. 2-3 Sekunden.
Da wüsste ich doch ganz gerne was ich da noch tweaken kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.