Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Audio von Mac per Airplay verbreiten geht wieder!!!

Audio von Mac per Airplay verbreiten geht wieder!!!

RichMcTcNs21.02.2411:26
Über zwei Jahre konnte ich keine Musik per Airplay von meinen Macs ins Netzwerk schicken. Das ging lediglich von iOS-Geräten.
Und nun läufts wieder. Vielleicht freuen sich auch andere darüber!

(An der Netzwerkkonfiguration hab ich -zumindest vorsätzlich- nichts geändert, lediglich das macOS aktualisiert.)
+1

Kommentare

SignoreRossi
SignoreRossi21.02.2412:57
Reicht es nicht dies einmal im Forum zu posten?
„Obacht du Schelm, nun ist's genug mit der Firlefanzerei!“
0
RichMcTcNs21.02.2414:15
Das ist sicher mit Absicht passiert!
-3
fronk
fronk21.02.2414:47
Ich freue mich für Dich! Immer schön, auch mal positive Meldungen im Netz zu lesen. (Daumen hoch)
„„Love had surely made us all and hate would surely make us fall.“ Elvis Presley“
+2
Langer
Langer21.02.2414:56
@RichMcTcNs Wie geht das? Danke!
0
RichMcTcNs22.02.2411:34
@Langer:
.. geht was?
-1
Langer
Langer22.02.2413:11
@RichMcTcNs Als Audioausgabe kann ich meine Apple AirPort Express auswählen. Ging das zwischenzeitlich nicht? Oder meinst Du etwas anderes?
0
RichMcTcNs22.02.2413:31
Wie im Parallelpost beschrieben verweigerten meine Macs die Verbindung mit Airplay-Geräten, z.B. Airport Express. Sie wurden zur Auswahl angezeigt, liessen sich aber nicht verbinden.
0
Langer
Langer22.02.2414:35
Ok - wenn ich das Probleme nicht hatte, hat sich für mich also nichts verändert/-bessert.
Ich dachte es gibt irgendein zusätzliches "Broadcast im eigenen Netz" Feature.
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.