Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Audio Funkübertragung vom iMac zu LS ???

Audio Funkübertragung vom iMac zu LS ???

dam_j
dam_j23.03.1014:11
Hi,

Ich suche im Grunde sowas:

http://www.nedis.de/ARTLDetail.php?ARTLID=1111965

Nur eben in einer Version in der der USB-Stick Sender auch Mac OS tauglich ist.

Bzw. gibt es eine Alternative zu dem devolo Audio-Adapter der Mac OS tauglich ist ??

Irgendwie scheinen alle zu denken das niemand Apple benutzt
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

bluelord23.03.1014:23
Wie wär's mit AirTunes?
0
dam_j
dam_j23.03.1014:43
Das ist bei mir zwei Zimmer weiter als meine als Router dienende TC ich glaube das kommt nicht hin.

Aber wenn mir einer sein Airtunes leiht probier ichs gerne mal aus
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
onicon
onicon23.03.1014:48
ls? und wo steht geschrieben, dass das nicht mac kompatibel ist? sehr viele der standard usb audio geräte funktionieren problemlos am mac.
ansonsten hat bose so ein usb audio transmitter im angebot:
0
dam_j
dam_j23.03.1014:56
Also bei devolo steht es auf der Homepage und bei König habe ichs mir erbost anzurufen und nachzufragen.

Das Bose kenne ich ist aber kein Vergleich zu meinem Logitech THX System an das ich das anschliessen möchte
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
bluelord23.03.1015:45
Wieso sollst denn zwei Zimmer weiter kein WLAN mehr haben? Scheint ja nicht so weit zu sein.
Wo steht denn dein iMac, wo deine Lautsprecher?
0
dam_j
dam_j23.03.1017:07
Also ich habe schon im ersten Zimmer zwischen TC und dem Ort wo die Boxen hin sollen sauigen Empfang (mit 5GHz).
Ich rede da von ca. 15 Metern und zwei Wänden dazwischen.

Der iMac und die LS stehn sich schräg gegenüber im selben Zimmer. Aber ich habe da leider nur glatte Wände und ums verecken keine Möglichkeit Kabel zu verlegen. Ausser natürlich EXTREM sichtbar.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.