Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Audio Encoder (AIIF in Mp3, AAC, OGG)

Audio Encoder (AIIF in Mp3, AAC, OGG)

Frell15.07.1010:43
Hallo,
ich hab hierzu schon ne weile gegoogled finde leider aber nichts brauchbares (maybe die falschen Suchbegriffe). Also ich such nen Programm wo man nen AIIF am Anfang reinschmeißt und am Ende 3 Files (zu vorher festgelegten Presets) in Mp3, ACC und OGG in guter Qualität rausfallen. Ich mein, das muss es doch irgendwo geben

Merci
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK15.07.1010:52
Max

und ich denke mal du meinst AIFF
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
sonorman
sonorman15.07.1010:55
XLD @@
0
Stefan S.
Stefan S.15.07.1011:00
Da bräuchtest Du eher ein Automator-Script...
0
Frell15.07.1012:49
sonorman
XLD @@

wow, genial, das war genau das was ich brauchte! Dann gibts neben nem Mp3 und ACC auch nen Ogg Feed. Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.