Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Audible zuverlässig?

Audible zuverlässig?

Ziroblade24.11.1115:30
Hallo Community,

ihr kennt doch bestimmt den Hörbuchanbieter Audible.

Ich wollte mich erkundigen wie seriös die sind? D.h. die bieten z.B. ein Flexi-Abo an, mit dem man ein Hörbuch seiner Wahl für 10 € im Monat bekommt. Das gilt auch für Bücher die z.b. 60€ kosten.

Lauf den AGB kann ich das Abo jeden Monat kündigen und es hat keine Mindestlaufzeit. Man könnte aber auf böse Gedanken kommen und z.B. son Abo abschließen sich ein Buch holen und sich gleich wieder abmelden. Bei nem Buch für 60 € würde man 50 sparen.

Und genau diese Sache macht mich stutzig. Gibt es bei Audible irgendwo doch nen Hacken??

Ich mag Hörbücher und wollte mich daher bei Audible anmelden, da die die Bücher günstiger anbieten als andere. Aber ich möchte kein Abo welches dann im Kleingedruckten doch 2 Jahre läuft.

Daher bitte ich um euren Rat.
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0

Kommentare

re:com24.11.1116:11
Ziroblade
Ich wollte mich erkundigen wie seriös die sind?

a) gehört Amazon
b) statten als weltweit exklusiver Partner den iTunes Store mit gesprochenen Audioinhalten aus


seriös genug?
0
re:com24.11.1116:15
BTW ... probiers doch einfach aus. ganz umsonst

Link
0
Holger111124.11.1117:02
Hi,
ich bin seit dem Start von Audible in Deutschland dort Kunde und war immer sehr zufrieden.
Gruß: Holger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.