Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Auch die Bundesregierung will an die Daten in der Wolke

Auch die Bundesregierung will an die Daten in der Wolke

Skywalker
Skywalker14.12.1216:57
Weil ja aus diesem Grund bisher von US Cloud Diensten eher abgeraten worden ist.
Es wird wohl auch bei uns kommen:
0

Kommentare

ts-e
ts-e14.12.1217:09
Das war doch klar! Oder?

Was mich dabei noch stört ist die Zusammenarbeit von Polizei und Geheimdienst!

Gibt es da nicht ein klares Trennungsgebot?

Tja, der Bürger soll immer durchsichtiger werden. Aber selber will man das nicht.
Wir kommen noch so weit, wie bei Minority Report, da wird man dann für Gedanken verhaftet.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.