Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Auch Gottes Vertreter sind Macianer

Auch Gottes Vertreter sind Macianer

MIBLex
MIBLex05.12.0610:23
Hi,

habe gerade gesehen, dass Gottes Vertreter auf Erden im Vatikan auch dem Vergnügen einen Mac zu nutzen nicht abgeneigt sind.



„Wenn das Gas nicht funktioniert, und Dein Haus Dir explodiert, dann ist egal, wie laut Du schreist, Du kriegst bloß noch den Grundstückspreis“
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg05.12.0611:33
Also beten die auch mehrere Götter an...
tztz
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
redesigner05.12.0618:20
Göttlich!
Naja, was die Kirchenleute machen, kann ja nicht falsch sein.
Nur echte christen haben einen iMac. Wer gläubig ist, sollte sich also einen Mac zulegen, um dies zu beweisen!

Kaufts, kaufts - dan kommt ihr in den Himmel (das hatten wir doch schon mal, oder?)
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro05.12.0623:32
redesigner
Leider machen die eben nicht alles richtig. Man kauft keinen Mac weil man glaubt er sei besser. Er ist es. Windows ist eher mit einer Religion zu vergleichen - Es ist da - aber man weiss trotzdem nicht so ob man's jetzt glauben soll oder nicht und man kauft sich einen PC. Man hackt schließlich auch auf der Wahrheit herum - dass Macs besser sind. Es gibt ja Leute, die keine Ahnung haben und desshalb Macs doof finden. Kommen sie aber mit der Wahrheit (Macs sind besser) zum Beispiel in der Praxis direkt in Verbindung, so fällt es ihnen schwer beim nächstes Computerkauf keinen Mac zu kaufen.

Ich bleibe dabei: Milliarden Fliegen können doch nicht etwa irren? @@ Windows ist gleichzusetzen mit Scheiße.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
JKNK05.12.0613:44
Mein Vater ist auch Gottes Bediensteter (Pfarrer) und er hat ein PowerMac G5:-) Manche wissen halt was gut ist;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.