Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Attach's NICHT downloaden

Attach's NICHT downloaden

rtuor14.01.1021:24
Hallo! Wo kann ich bei Mail iPhone eingeben, dass die Attachs nie automatisch downgelodet werden? Habe jetzt einige Male MegaByte gefressen, weil riesige Attach's runtergeladen wurden. Vielen herzlichen Dank schon im Voraus! mfg
0

Kommentare

Frell14.01.1021:48
Normalerweise werden Anhänge nicht automatisch runtergeladen, nur wenn man draufklickt. Ich würde es ansonsten mal unter Einstellungen Mail versuchen. Viel Glück
0
Hot Mac
Hot Mac17.01.1011:09
Wahrscheinlich werden bei Dir „entfernte Bilder“ automatisch geladen.
Das kann man unter Einstellungen>Mail>Entfernte Bilder laden ausschalten.
0
xaMax17.01.1011:51
Bei einem POP Account:
"Einstellungen > Accounts > Erweitert". Dort kann man eingeben, ab wie viel MB nachgefragt werden soll, ob die E-Mail runtergeladen werden soll.

Bei einem IMAP Account:
"Einstellungen > Accounts > Erweitert". Jetzt kann man hier einstellen, welche E-Mails lokal gespeichert werden sollen.
0
rtuor17.01.1012:03
Danke vielmals für Eure Hilfe!

Das mit den entfernten Bildern habe ich gefunden und ausgeschaltet

Aber...

Einstellungen > Accounts > Erweitert". Dort kann man eingeben, ab wie viel MB nachgefragt werden soll, ob die E-Mail runtergeladen werden soll. wird bei mir nicht angezeigt!!!!! HAbe ein POP account...
0
cpx17.01.1012:18
rtuor
Aber...

Einstellungen > Accounts > Erweitert". Dort kann man eingeben, ab wie viel MB nachgefragt werden soll, ob die E-Mail runtergeladen werden soll. wird bei mir nicht angezeigt!!!!! HAbe ein POP account...

Mmmmh komisch bei mir schon.
Im Zweifel 0KB eingeben.

0
Wowbagger17.01.1012:27
rtuor

Lass Dich nicht verwirren, die Funktion gibt's auf dem iPhone auch nicht, xaMax und cpx verwechseln das mit Mail unter OS X.

0
rtuor17.01.1012:35
sorry, glaub ich bin über Nacht erblindet..
wo ist dieses bild zu finden?
in Mail selbst?
Auf dem iPhone finde ich nichts, in iTunes auch nicht...
Wenn es sich im Programm Mail befindet, wird ja nach jeder Email nachgefragt. Rischtisch...?
0
rtuor17.01.1012:36
Danke Wowbagger!
Habe ich mir eben auch gedacht!
Gibt es also keine Möglichkeit, oder?
Danke vielmals!
0
Hot Mac
Hot Mac17.01.1012:37
rtuor
wo ist dieses bild zu finden?
Aufm iPhone nirgends!
0
xaMax17.01.1013:05
Wowbagger
Lass Dich nicht verwirren, die Funktion gibt's auf dem iPhone auch nicht, xaMax und cpx verwechseln das mit Mail unter OS X.
Arg... man sollte richtig lesen. Sorry.
Das oben geschriebene galt wirklich für Mail auf dem Mac.

Auf dem iPhone schließe ich mich Frell an - bei IMAP Accounts (habe dort keinen POP Account eingerichtet).
Wenn eine E-Mail mit Anhängen kommt, dann erscheint der Anhang zwar unten - wird glaube ich aber erst nach dem Draufklicken runtergeladen.
Das gleiche gilt für Mails, die viele Bilder besitzen. Dann steht unten: "Weitere XX kb der Mail laden" und wenn man dort klickt, wird der Rest der Mail runtergeladen. (Entfernte Bilder laden ist aktiviert bei mir).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.