Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Assassin's Creed Rebellion auf zwei Endgeräten mit selber Bruderschaft spielen.

Assassin's Creed Rebellion auf zwei Endgeräten mit selber Bruderschaft spielen.

jeti
jeti26.11.1819:17
Guten Abend zusammen,

habe Assassin's Creed Rebellion auf dem iPad angespielt und dieses gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut.
Jetzt möchte ich gerne wenn ich zu Hause bin komfortabel auf dem iPad spielen und unterwegs
gerne auf dem iPhone (natürlich mit der selben Bruderschaft) mein Spiel geräteübergreifend spielen
und immer dort weitermachen wo ich vorher aufgehört habe unabhängig vom iOS-Device.
Imm Prinzip wie es bei Oceanhorn möglich ist.

Habe allerdings keine passende Option in den Einstellungen gefunden
sollte doch heutzutage eigentlich selbstverständlich sein => habe ich etwas übersehen?

Für Interessierte hier noch der Trailer zum Spiel:
0

Kommentare

jeti
jeti26.11.1820:33
Oh man hab es gefunden:
Funktioniert nur via Facebook(zwang), hätte mir eine elegantere Lösung gewünscht,
vor allem wo liegt das Problem wenn beide Geräte die identische Apple-ID verwenden?
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.