Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Assassin's Creed: Hilfe bei Level 2.2 erbeten ...

Assassin's Creed: Hilfe bei Level 2.2 erbeten ...

tikki
tikki10.07.0923:17
Ich komme bei Level 2.2 einfach nicht weiter. Nachdem man den Schlüssel geraubt hat und in das Haus geht, mit der Kiste auf die Empore um von dort sich rüber zu schwingen auf die andere Seite wo die Schlangen sind, werde ich immer gekillt von den Viechern. Ich schaffe es nie, die mit dem Schwert zu erledigen oder mich gar mit dem zweiten Seil weiter zu hangeln. Ich krieg immer von denen ein zwei mal eine gewischt und bin tot ...
So langsam verlier ich die Motivation ... weiss jemand Rat, wie ich an dieser Stelle irgendwie weiterkomme?

0

Kommentare

chill
chill10.07.0923:28
du hast bei so einigen spielen probleme, oder?

lass dir doch nicht den spass nehmen, sondern probier einfach rum zuletzt wars doch auch ganz easy den zentauren direkt anzugreifen

hast du denn heros of sparta schon durch?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
tikki
tikki10.07.0923:52
ja, irgendwie hänge ich gerne an diesen spielen ...
heros of sparta habe ich weitergespiel und parallel AC angefangen, macht mir fast mehr Spass als HoS.
Aber an dieser Stelle komme ich grad wieder nicht weiter ... sitze schon den halben Tag und schaff diese Stelle nicht.
Ich muss mich rüberschwingen, doch die Schlange beissen mich mit schnellen zwei Bissen sofort tot, bevor ich weiter bin ...
Evtl. habe ich einfach nicht genug Lebensenergie? ...
0
tikki
tikki11.07.0911:23
Hat sich erledigt, bin drüber ...
Ich musste mich ein wenig höher am Seil anfassen ... und schon gings ganz easy.
0
chill
chill11.07.0911:26
ich bin schon gespannt auf deine nächste frage
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.