Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Assassin's Creed

Assassin's Creed

RoliHa11.04.0813:03
hello!

bin seit kurzem stolzer besitzer des aktuellen mittleren macbook pro's.

muss aber gleich sagen, dass ich es mir haupsächlich zum bearbeiten von fotos und videos zugelegt habe.

um auf den punkt zu kommen:

bin vom trailer des für den pc brandneu erschienen Assassin's Creed schon ziemlich beeindruckt. habe schon sagen wir 5 jahre lang nichts mehr gezockt.
weiss da jemand, ob es für den mac erscheinen soll? hab aber keinen bock es mit bootcamp oder parallels zu "emulieren".

cheers
RoliHa
0

Kommentare

bepbru
bepbru23.05.0823:36
moin - - ich bin mir sicher dass AC nicht für mac erscheinen wird, aber du kannst ja ne kleine bootcamp partition erstellen und dann windows installieren -- bitte sag mir nicht du magst kein windows kaufen - XP kauft man nich sondern man klaut es sich Hust"board.gulli.com"Hust das heist soviel wie dass du es dir ziehen solst
0
@pplesticker23.05.0823:56
und an XP-Seriennummern kommt man ganz einfach in der Galerie einer bekannten Mac-News Seite...
0
weini24.05.0800:35
auf eine mac umsetzung warten ist recht aussichtslos...

Vergiss parallels oder vmware für spiele. Die ganzen emulationen unterstützen die Grafikkarte kaum. Da läuft nichtmal das uralte counterstrike 1.6 vernünftig.

Also win xp "besorgen" und bootcamp. Alles andere macht keine spaß.
0
bepbru
bepbru26.05.0801:00
funkt assasins creed auf nem normalen MB (dem neuen)
0
iKev
iKev26.05.0801:11
bepbru
funkt assasins creed auf nem normalen MB (dem neuen)

Nein...
Wikipedia:
- Video Card: 256 MB DirectX 10.0 Graphics Card or DirectX 9.0–compliant card with Shader Model 3.0 or high

Intel GMA scheitert bereits bei den 256MB, ob es das das weitere Zeugs hinbekommt wie die ganzen Shader-Funktionen weiß ich nicht.
0
RoliHa11.07.0812:32
vielen dank für eure posts.
hab aber wie gesagt die schnauze voll von WiNdOoF.
also es kommt gaaaaannz sicher kein windoof auf meinen apfel.
entweder done 4 mac or noway.
0
arekhon
arekhon11.07.0815:25
Zum Spielen eine PS3 kaufen würde ich empfehlen, dann hat man auch gleich noch einen BluRay-Player.
Ist eh viel entspannender mit dem Gamecontroller in der Hand auf Sofa/Sessel zu hocken als am Rechner.

Assassin's Creed jedenfalls gibt es für die PS3 auch. Aber das Spiel soll recht schnell langweilig werden laut einigen Aussagen die ich so gesehen habe.
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke11.07.0815:35
Das Spiel ist von der Grafik her wirklich gut.
Wenn man zum ersten Mal den Ausblick auf Damaskus hat, klappt einen echt die Lade runter.
Es ist aber auch das Langweiligste, was man nur kriegen kann...
Ewig die gleichen Szenarien, die gleichen Aufträge.
Ich rate von ab!
0
Johloemoe
Johloemoe11.07.0815:43
Mir hat AC ordentlich Spass gemacht, habs auch durchgepielt.. Bootcamp ist da doch die beste Möglichkeit m.M.n.
Aber CS 1.6 läuft zumindest bei mir unter Crossover wie ne 1 Für AC geht das aber nicht...
0
Floe198811.07.0820:28
Läuft auf meinem MBP mit immerhin 512MB Grafikspeicher gar nicht gut.
Sobald man die erste Stadt verlässt geht die leistung ins Bodenlose. Selbst alles auf ganz niedrig hat keine Besserung gebracht.
Crysis lief wunderbar?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.