Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Assasins creed 2 über steam gekauft - tastatur geht nicht!

Assasins creed 2 über steam gekauft - tastatur geht nicht!

mbp|kamilion
mbp|kamilion10.04.1123:22
hallo,

in ac2 geht meine tastatur nicht...imac i5 apple wireless keyboard über bt...
im game halt..keine taste ausser apfel+alt+esc...

was kann man da tun?
und nein bootcamp ist keine alternative!
eine andere tastatur kommt nicht in frage!
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

mbp|kamilion
mbp|kamilion12.04.1106:16
???
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion15.04.1107:00
hat jemand einen imac mit dem mit der bt wireless tastatur funktioniert?
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
unrath
unrath19.04.1109:28
Ich würd erstmal die Umschalttaste reparieren.
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion20.04.1106:53
es ist nichts zu reparieren....oder siehst du gerade ne gedrückte umschalttaste?
AH JETZT JA ^^
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.