Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Asphalt 4 "kaputt"?

Asphalt 4 "kaputt"?

iThomy
iThomy17.11.0820:42
Hallo Leute,
Seit einiger Zeit habe ich das Game "Asphalt 4" auf meinem iPhone. Nach einiger Zeit gab's einige Tücken, so dass der Himmel nur noch ein schwarzer Balken war und die Stimme am Anfang wie ein Mäuschen piepste. Doch nach einem erschienenen Update war wieder alles in Ordnung.
Doch nun, sind die Fehler wieder zurückgetreten, also nicht die alten Fehler sondern EIN neuer; das Spiel stürzt jedes Mal ab, entweder während dem Laden oder kurz nach dem Start eines Rennens.
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht, oder sogar eine Lösung?
Ich wäre sehr froh darum. Ansonsten gibt es nichts anderes als auf das nächste Update zu warten.
Falls dieses Thema schon besprochen wurde, bitte ich um einen Link zur Diskussion.
Freundlich grüsst
iThomy
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentare

alfrank17.11.0820:46
Sowohl auf dem iPhone als auch in iTunes löschen, iPhone neu starten, Spiel neu herunterladen (kostet nix) und wieder installieren lassen...
0
Dirk B.
Dirk B.17.11.0820:50
... ich spiele es nicht, aber mein Sohn, dem ich es gekauft habe, beschwert sich auch seit kurzem, dass das Spiel ab und zu einfach ausgeht, ... habe aber noch nie gesehen, wann es passiert ist.
0
iThomy
iThomy17.11.0820:55
@alfrank
Also muss ich es ganz normal "kaufen" und es wird mir nicht ein zweites Mal belastet?
(Ich möchte nur sicher gehen, damit ich es nicht doch ein zweites Mal bezahle )
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
alfrank17.11.0821:07
Genau.
0
iThomy
iThomy17.11.0823:00
ok, hat funktioniert. Ich denke, es könnte an dem Update gelegen haben, da ich zu der Zeit das Game schon durchgespielt habe und mit den Neuerungen einiges geändert wurde, natürlich nur zum besseren
Auf jeden Fall: Vielen Dank!
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
alfrank17.11.0823:05
Bitteschön und Danke für die Rückmeldung...
0
Dirk B.
Dirk B.18.11.0807:58
Bleiben die Spielstände dabei erhalten?
0
alfrank18.11.0808:10
Nein, beim Löschen vom iPhone werden alle Daten mitgelöscht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.