Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Artikel "Windows 7 sicherer als Snow Leopard" auf Krone.at

Artikel "Windows 7 sicherer als Snow Leopard" auf Krone.at

ecaps8117.09.0916:43
Hallo heute hat mir ein Freund nen Artikel geschickt, er ist Windows 7 Fan und hat sich natürlich gefreut dass Krone.at schreibt Windows 7 sei sicherer laut Chris Miller. Ich sag ja nichts dagegen dass es sein kann oder nicht und grundsätzlich ist es mir egal, jedoch find ich es ist ein gutes Bsp wie man Leute manipulieren kann.
zb
Krone: Miller brauchte 2 Minuten um eine Lücke unter Mac zu finden
Miller: Brauchte 8 Monate Vorbereitungszeit

Krone: Miller findet auch lobende Worte für Apple
Miller Wenn ich mich zwischen Linux, Mac und Windows entscheiden müsste würde ich Mac nehmen da es noch Jahre lang uninteressant für Hacker sein wird. (Das wird jedoch nirgends erwähnt in dem Artikel....)

0

Kommentare

violenCe17.09.0923:02
hab ich auch gelesen xD

kann ja sein das es via ASLR und DEP nen paar sicherheitslücken gibt - ja und!?^^

wenns schlimm oder schecht wäre wirds denke gepatched...
0
Tapsi18.09.0916:14
Naja im Prinzip ist doch alles einfach Knackbar für echte Hacker ( es sei denn es besitzen nicht viele das Gerät um was es geht XD )
0
Wowbagger18.09.0921:34
Und das wundert Dich bei der Kronen-"Zeitung"? Was Objektivität und Qualität betrifft ist die Krone bestenfalls ein Totalausfall.
0
BigMac
BigMac22.09.0901:38
wenn man windows + sicherer + apple + miller gurgelt, bekommt man etwa ein dutzend auswürfe unterschiedlicher online-medien.

die kronen-zeitung ist nicht wirklich eine zeitung, sie möchte aber gerne eine sein, darum heisst sie wahrscheinlich auch so.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.