Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Artefakte bei Bildern unter Windows

Artefakte bei Bildern unter Windows

Esäk
Esäk09.11.0822:58
Diese roten Ränder erscheinen neuerdings bei manchen Farbübergängen. Sieht fast aus, als wenn Panel oder Graka keine 24 bit könnten. Aber das kann es ja nicht sein, denn die Farbe Rot hat dabei ja nichts zu suchen. Hat jemand eine Idee?

(sorry Foto ist mit Handy vom Bildschirm gemacht. Die roten Artefakte sind in der Mitte auf den Fliesen beim Moorhuhn)
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

Esäk
Esäk09.11.0823:01
Hier das Bild
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Jaguar1
Jaguar109.11.0823:04
Ich seh' nix ungewöhnliches.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Esäk
Esäk13.11.0823:57
Gemeint sind diese roten Ränder bei den sanften Farbübergängen der Fliesen.
die gehören da gar nicht hin.
Die Bildquali ist nicht so berauschend, was ein Handy.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
bluefisch20014.11.0822:05
Sehs immer noch nicht...
0
Jaguar1
Jaguar114.11.0822:47
Ja is echt schwer was zu erkennen, vor allem, wenn man nicht weiß, wie's aussehen soll...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bluefisch20014.11.0823:31
Meinste ned dass eure Fliesen Artefakte haben?
Ne...mach mal das Bild bissel näher...nur ausschneiden bringt nichts...
0
Esäk
Esäk15.11.0800:56
ich werde das nächste Mal wenn ich bei meinen Schwiegereltern bin (da ist da Problem zuhause ) ne vernünftige Kamera mitnehmen und dann ein scharfes Bild einstellen. Dann sieht man die roten Ränder auf Anhieb.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
maceric
maceric15.11.0809:06
Also ich sehe es !


Ist die Auflösung und Farbtiefe richtig eingestellt? mit 256 Farben kann man solche Effekte beobachten.

Wenn ja, bist Du sicher, daß es nicht am Hintergrundbild an sich liegt ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.