Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Argwohn, ich grüße dich

Argwohn, ich grüße dich

Rantanplan
Rantanplan28.12.0701:01
Es gibt Zufälle. Und es gibt Zufälle, die wirklich zufällig sind Und solche, die es nicht sind

Also, ich höre gerade Musik in iTunes. Zufälligerweise gerade eines der wenigen Stücke, die ich im iTMS gekauft habe. Während die Musik so vor sich hindudelt, begebe ich mit dem Browser zu meinem Hoflieferanten, Amazon. Mitten auf der ersten Seite gibt es so ein Rondell "Gönnen Sie sich etwas". Und was kuckt mir da entgegen? Die CD, die ich gerade höre. In iTunes höre, wohlgemerkt.

Komischer Zufall. Oder kein Zufall? Und ja: ich habe diese CD in meiner - ziemlich langen - Wunschliste, daraus kommen die meisten von diesen "Gönnen Sie sich etwas"-Vorschlägen. Trotzdem. Heutzutage, in Zeiten von Big Brother Google wird man bei solchen Sachen ... argwöhnisch. Genau.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0716:31


Wieso hast du eine CD in der Wunschliste, die du offensichtlich doch schon in iTunes hast? Welchen Sinn würde das Bewerben von schon vorhandener Musik ergeben?

Tjaja, die Paranoia… (Aber schöne Musik hörste gerade. )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ts-e
ts-e28.12.0719:57
Das klingt ja jetzt noch nach. Ne, mein Geschmack wäre das nicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.