Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Archos gmini xs202 welche usb 2.0 karte?

Archos gmini xs202 welche usb 2.0 karte?

pizzaschachtel
pizzaschachtel02.08.0523:13
Hi,
Ich habe vor mir einen Archos gmini xs202 zuzulegen. Verwenden möchte ich ihn an meinen Powermac G4 466, der nur über USB 1.1 verfügt. Bei Amazon gibt es aktuell eine PCI USB 2.0 Karte von Belkin. Habe allerdings in einem Forumsbeitrag gesehen, dass ein anderer User mit einer Belkin Karte Probleme mit dem Aufwachen des Rechners aus dem Ruhezustand hatte.

Ich weiß nicht, ob es sich dabei um die aktuell bei Amazon angebotene Karte handelt: Belkin USB 2.0 Highspeed 5-Port PCI Karte (4 + 1 Intern) von Belkin Components GmbH.

Wäre über einen Tipp froh, welche UDB 2.0 Karte definitiv problemlos in meinem G4 werken würde. Angenehm wäre es, wenn sie auch bei Amazon angeboten wird, da könnte ich sie gleich zum MP3 Player dazubestellen.

Weitere Frage: Verwendet jemand von euch den Gmini xs202 und wie seid ihr damit am Mac zufrieden? Habe nicht allzuviel im Web gefunden. Die wenigen Berichte von Mac-Usern waren aber ermutigend.

lg und danke für eure Antworten.
0

Kommentare

pizzaschachtel
pizzaschachtel03.08.0500:40
hatte ich vergessen, es läuft MacOS 10.3.4 auf dem G4
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.