Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Archive-ZIP: Einstellungen möglich in MAC OS X?

Archive-ZIP: Einstellungen möglich in MAC OS X?

tikki
tikki15.03.0713:59
Kann man für das MAC-OS-eigene ZIP-Programm bestimmte Einstellungen machen/ändern? Z.B. dass er mehrere Dokumente einzeln zipt und mit den richtigen Namen versieht (so wie bei Stuffit möglich)?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan15.03.0714:13
Imho genauso wenig, wie bei der in XP vorhandenen Zip-Funktion. Die sind halt nur für die einfacheren Fälle gedacht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
leBeat
leBeat15.03.0714:49
hat mir irgendwie bis jetzt auch immer gereicht. hatte mal stuffit deluxe und es auch nie wirklich benutzt.
0
herrmueller
herrmueller15.03.0714:54
Ich benutze "The Unarchiver", da kann man ein paar Einstellungen vornehmen.
0
tikki
tikki15.03.0714:54
ich muss leider ständig mehrere dokumente zippen, und die sollen einzeln gezippt sein ...
0
_mäuschen
_mäuschen15.03.0714:55

Automator Ordner-Aktion

0
Zacks
Zacks15.03.0715:06
7zX zipt einzeln... aber halt als 7zip
„Ware wa messiah nari!“
0
axl
axl15.03.0715:10
Mich nervt eigentlich nur, dass er bei einzelnen Dateien die Extension noch mit reinpackt.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Maxefaxe15.03.0715:15
Mich auch. Ich würde gerne entscheiden können ob die Rescource-Forks mit rein sollen oder .ds-store.

Auf Windowsseite sorgen solche Archive immer für Verwirrung.
0
tikki
tikki15.03.0718:49
Habe grad CleanArchiver gefunden, der scheints gut zu können ...

http://www.macupdate.com/info.php/id/17207
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.