Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher

Basti300307.07.0617:41
Hallo
Weiß jemand ob man den Arbeitsspeicher welcher im MacBook ist auch in andere (Windows) Notebooks einbauen kann?

256MB PC5300 DDR2 667MHz CL5 SO-Module

Also auch in einen Toschiba, Sony, Acer usw.

Weil ich die bei Ebay verkaufen möchte.
Danke
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54107.07.0617:44
Die wirst du wohl nicht los werden. Des kauft eigentlich niemand mehr da das die absolute min Konfiguration ist. Aber zu deiner Frage, kommt auf des Notebook an, kann gut sein des die gehen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Martiny
Martiny07.07.0617:53
Natürlich funktionert der Ram auch in Dosen Notebooks!
0
Frank
Frank07.07.0617:47
Auf Ebay kriegst du sie auf jeden Fall los. Weiß nicht was die Leute damit machen. Aber ich habe noch immer meinen Speicher da abschlagen können.
0
Siemensflasher
Siemensflasher07.07.0617:49
hab ich neulich bei ebay für'n 5er im Sofortkauf gesehen...

Versuchen kann man es immer
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.