Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Appstore hängt Iphone 5s ios 12.5.5

Appstore hängt Iphone 5s ios 12.5.5

ca
ca09.03.2220:49
leider mag der appstore keine updates für apps ausspucken.
die updates werden angezeigt. ich gehe auf aktualisieren. ich werde aufgefordert neue bedingungen für den appstore zu lesen und zu akzeptieren. schaltfläche ok. whitscreen, kurz drehendes rädchen...whitescreen und nix mehr passiert. appstore hängt.
ich würde schon gern aktualisieren...
was tun?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

kay109.03.2221:24
5s und iOS 12.5.5?
Wie geht das denn?
-2
mitzlaff09.03.2221:33
Klar geht das, mehr allerdings nicht. Grund war (auch?), dass die Corona-Warn-App funktioniert.
0
john
john10.03.2210:12
hatten wir hier:
https://www.mactechnews.de/forum/discussion/AGB-werden-nicht-angezeigt-345730.html
vielleicht hilft es dir ja.

zusammengefasst:
du hast zwei unterschiedliche apple-ids, oder?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
ca
ca24.03.2216:42
john:
ja, es gab unter unserer regie bisher 2 unterschiedliche apple-ids.
das ist mein altes telefon, das über meine apple-id lief. dann haben wir es zurückgesetzt und jetzt hat es meine frau mit ihrer apple-id.
dann schau ich mir gerne den link an.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.