Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AGB werden nicht angezeigt

AGB werden nicht angezeigt

UmustHave
UmustHave27.12.2114:29
Hallo Zusammen, kann aktuell keine Apps aktualisieren, ich soll den AGBs zustimmen aber es öffnet sich nur ein leeres Fenster und ich kann die App nur noch abschießen. Hab schon Neustart gemacht, hilft auch nix….
-1

Kommentare

Kapeike
Kapeike27.12.2118:59
Welche App? Oder jede? Ich kann gerade nicht nachvollziehen, was du da beschreibst...
+1
UmustHave
UmustHave27.12.2119:23
Kapeike

Ich möchte im App-Store eine App aktualisieren, es poppt ein Fenster auf, ich müsste die neuen AGBs akzeptieren. Es öffnet sich ein neues Fenster, das aber leider leer bleibt und auch kein Button zum akzeptieren. Sackgasse…..
+1
Kapeike
Kapeike27.12.2119:29
ja, okay, aber um
Kapeike
Welche App?

handelt es sich denn? Ich zumindest kann immer noch nichts dazu sagen. Was genau erwartest du jetzt zu deiner Anfrage hier?
-2
UmustHave
UmustHave27.12.2119:35
Kapeike

Z. B. Die Cineplex App und gibt es eine Lösung? Es handelt sich hier offensichtlich um einen Bug. Gibt es ein Workaround?
0
breaker
breaker27.12.2119:42
Das spielt ja keine Rolle, es geht um Apples AGBs… wurde ich vor ein paar Tagen auch drum gebeten, aber mir wurden die auch angezeigt. Ne Idee hab ich jetzt aber auch nicht.
Kapeike
ja, okay, aber um
Kapeike
Welche App?

handelt es sich denn? Ich zumindest kann immer noch nichts dazu sagen. Was genau erwartest du jetzt zu deiner Anfrage hier?
+1
rmayergfx
rmayergfx27.12.2119:43
iPhone neu starten, dann die App "App Store" öffnen. Nun sollte der Hinweis auf die geänderten AGB des App Store kommen und dort bestätigen. Dann sollten wieder alle Apps zu kaufen/aktualisieren sein.
Funktioniert das nicht, vom App Store abmelden und nach kurzer Wartezeit erneut anmelden.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+3
Kapeike
Kapeike27.12.2120:03
breaker
Das spielt ja keine Rolle, es geht um Apples AGBs...

Danke, breaker, dass ich das jetzt auch verstehe, aber, sorry, hätte man das nicht gleich am Anfang mal erwähnen können, dass es sich um Apples AGB handelt? Habe es gerade einmal selbst ausprobiert und hatte ein Fenster mit den neuen AGB, denen ich zustimmen konnte. Insofern kann ich leider zur Sache nichts beitragen, aber der Vorschlag von rmayergfx hört sich vernünftig an.

Umusthave: Kannst ja mal berichten...
-2
David_B
David_B27.12.2120:17
Es sind AGB, nicht AGBs.
+1
UmustHave
UmustHave27.12.2121:51
Abmelden im AppStore in den Systemeinstellungen, wechseln in die AppStore App, auf aktualisieren klicken, wieder anmelden, geht. Nächste App geht nicht, muss das ganze Procedere von vorne wiederholen. Komisches Verhalten
0
hypophora12.01.2209:09
Hatte den gleichen Fehler. Ursache war wohl:
ich hab zwei Apple-IDs, eine alte und eine neue, über Famile verbunden. Offenbar kann Apple die AGBs nicht anzeigen bei Apps, die mit einer anderen ID gekauft worden sind, bzw. man kann sie nicht bestätigen. Statt Fehlermeldung kommt dann der blank screen.
Also: mit anderer ID anmelden, dann updaten...
+1
elbeundflut16.01.2217:25
Hallo zusammen!
Ich habe leider das gleiche Problem mit dem “grey“ Screen.
Habe bereits das letzte Update von iOS installiert, mich mehrfach ab- und angemeldet und das Ding auch mehrfach neu gestartet. Nichts….

Hat jemand noch eine Idee!
Danke Euch!
0
M@rtin17.01.2216:48
elbeundflut
Hallo zusammen!
Ich habe leider das gleiche Problem mit dem “grey“ Screen.
Habe bereits das letzte Update von iOS installiert, mich mehrfach ab- und angemeldet und das Ding auch mehrfach neu gestartet. Nichts….

Hat jemand noch eine Idee!
Danke Euch!
Es gab kürzlich ein Update auf 15.2.1 mit paar nachgereichten Fehlerbehebungen. Könnte hilfreich sein, dieses zu erst durchzuführen.
0
elbeundflut17.01.2217:37
Danke M@rtin!

Das hab ich eben schon gemacht.
0
M@rtin17.01.2220:31
elbeundflut
Danke M@rtin!

Das hab ich eben schon gemacht.
Wann "eben"? Vor deinem ersten Post oder danach? Und wenn du wünschst, dass man dir hilft, dann bitte Klarheit, was das Ergebnis war.
0
xplanepilot
xplanepilot17.01.2221:02
Hatte das gleiche Problem seit einigen Tagen, eine App konnte ich nicht aktualisieren.
Gerade nochmal probiert und jetzt ging es ohne, dass ich einer neuen AGB zustimmen musste.
0
elbeundflut18.01.2208:51
Verzeih das Missverständnis. Ich dachte, mein obiger Text erklärt das. Das Update war vor meinem Post. Und weil das auch nichts brachte, habe ich hier geschrieben.
Ich hoffe, jetzt ist es klarer.
M@rtin
elbeundflut
Danke M@rtin!

Das hab ich eben schon gemacht.
Wann "eben"? Vor deinem ersten Post oder danach? Und wenn du wünschst, dass man dir hilft, dann bitte Klarheit, was das Ergebnis war.
+1
elbeundflut18.01.2214:37
Inzwischen habe ich eine Lösung gefunden (ob sie für alle geht, weiss ich nicht).

Wenn man die fehlbaren Apps unter Einstellungen > Allgemein > iPhone Speicher auslagert und anschliessend wieder installiert (gleicher Vorgang) kommt die Meldung nicht mehr.

Das Problem scheint zu sein, dass ich die Apps vor Jahren mit einer anderen ID geladen habe. Allerdings hat dies bis anhin ja auch funktioniert, so dass Apple da wohl etwas nachbessern sollte.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.