Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps werden mir immer wieder zum Update am Handy angezeigt

Apps werden mir immer wieder zum Update am Handy angezeigt

Garp200003.03.0911:48
Mein iPhone spinnt, bzw. der App Store. Anwendungen werden zum Update angeboten, dabei sind die Versionen älter als die installierten, entsprechend der Installieren-Knopf dann auch ausgegraut. Rufe ich die Update Funktion 5 sek. später nochmal auf, funktioniert sie wieder. Sehr lästig.

Habt Ihr das Problem auch?
„Star of CCTV“
0

Kommentare

Urkman03.03.0912:03
Ja
0
vieser
vieser03.03.0912:06
Ja. Leider stürzt das iPhone 3G seit 2.2.1 immer häufiger ab...
„...“
0
Cmon
Cmon03.03.0912:10
ja neuerdings habe ich das auch, vorher war alles TOP....aber das Problem hab ich erst seid ca. 3 Tagen, vorher (mit der selben Firmware) nicht...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Bruni
Bruni03.03.0912:19
ich habe das Problem auch seit letztem Wochenende...
0
niceguyl03.03.0912:19
Dieses Phänomen beobachte ich auch seit einigen Tagen. Wenn man noch mal nach Aktualisierungen suchen lässt, stimmt alles wieder.... Vielleicht baut Apple wieder mal den Appstore um... *sick*
„It's nice to be important but it's more important to be nice
0
Urkman03.03.0912:30
niceguyl
Vielleicht baut Apple wieder mal den Appstore um... *sick*

Dann kommt heute 3.0
0
ts-e
ts-e03.03.0912:34
Schön zu lesen, das es anderen auch so geht. Bei meinem iPhone ist es nämlich auch eine Weile so.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
a_JAguar
a_JAguar03.03.0912:41
Hier ist das selbe Problem. Hat jemand noch die Alte Firmware und das selbe Problem?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
niceguyl03.03.0913:09
Urkman
niceguyl
Vielleicht baut Apple wieder mal den Appstore um... *sick*

Dann kommt heute 3.0

Das glaube ich eher nicht. Kleinere Probleme mit dem Appstore gibt's ja immer wieder - auch ohne anstehendes FW-Update.
„It's nice to be important but it's more important to be nice
0
matzee03.03.0913:19
Same here. FW 2.2.1, iPhone 3G, kein Unlock oder Jailbreak mit T-Mobile-Vertrag. Sehr nervig.

@niceguyl: Ich glaube, dass Urkmans Aussage leicht ironisch zu verstehen war.. ;D
0
Urkman03.03.0913:29
matzee
@niceguyl: Ich glaube, dass Urkmans Aussage leicht ironisch zu verstehen war.. ;D

Daher auch das zwinkernde Smilie...
0
Flair
Flair03.03.0914:59
geht mir auch so
0
Turbo
Turbo03.03.0915:00
Mir auch, aber erst seit gestern.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Garp200003.03.0915:27
OK, da hab ich ja ein Thema erwischt das andere auch haben. Danke für die Rückmeldungen.

iPhone zurück setzen hilft übrigens nicht, das hab ich auch probiert.

Mir scheint da ist ein Update-Server von Apple nicht akutell und wenn man den erwischt, dann kriegt man alte Versionen angezeigt. Ein Replizierungsfehler?
„Star of CCTV“
0
fronk
fronk03.03.0915:33
Habe das Problem auch …
0
Mac-Devil
Mac-Devil03.03.0915:36
Ist bei mir auch der Fall...

Ist jedoch kein iPhone Problem... es liegt an dem Store.
Bei mir auf dem Rechner, in iTunes, besteht zwischenzeitlich das gleiche
Problem...

Liegt bestimmt daran, dass Apple bald die Filme einführt, wird viel gewerkelt...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
pixxel
pixxel03.03.0915:47
Da muß ich mich leider anschließen, schätzungsweise seit zwei Wochen bei mir dasselbe Problem...
„Das Ziel heißt überleben!“
0
Senfgurke04.03.0921:38
schließe mich den Patienten an
0
Uwe Schierig04.03.0922:34
Das gleiche Problem habe/hatte ich auch.

Aber ich habe dann folgendes gemacht: AppStore aufgerufen, es werden mir 4 "alte" Versionen zur Aktualisierung angeboten.
Dann AppStore mit Klick auf Homebutton beendet. Es werden mir auf dem Homescreen immer noch die 4 Programme "angeboten"- die "4" beim AppStore-Programm-Icon.
Ein weiteres Mal den AppStore aufrufen und es wird wieder nach Updates gesucht und dann war nix mehr zu aktualisieren.
Alle Programme auf dem iPhone waren auf dem aktuellsten Stand.

Evtl. hilft es ja jemanden

iPhone 3G, ganz normal mit T-Mobile-Vertrag.
0
bono01
bono0105.03.0901:27
Ich habe dieselben probleme. Allerdings nicht auf dem iPhone sondern in iTunes. Es werden mir laufend alte versionen als Update angeboten.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
carsten7906.03.0920:51
Habe gleiches Problem. Mir werden immer zwischen 4 und 20 alte Versionen als Updates angezeigt!
0
m.rudoll06.03.0921:11
Hier auch, sowohl auf dem iPhone als auch in iTunes

@ Uwe Schierig:
Das möchte ich aber halt nicht jedesmal machen, das Problem taucht immer wieder auf und kann so nicht komplett abgestellt werden.
0
ts-e
ts-e07.03.0910:35
Ich weiß nicht, ob MTN diese brachte, daher verlinke ich mal zu einer Meldung auf MacNews.


Apple ist wohl der Meinung, es liege an den Entwicklern.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Garp200007.03.0916:14
Ich glaube was Macnews da aus 2. Hand erzählt ist falsch. Problem scheint aber gelöst zu sein, kommt nicht mehr.
„Star of CCTV“
0
Ilyas
Ilyas08.03.0912:32
Problem besteht immer noch, bei mir sind es die beiden Apps: AroundMe Version 2.2.1 vom 22.10.08 und Palringo Version 1.2.6 vom 23.07.08

Waren aber auch schon mal 9 Apps vor 3 Tagen
0
ramone
ramone10.03.0910:46
also bei mir scheint es wieder richtig zu funktionieren...
0
iTux
iTux10.03.0910:50
bei mir gehts auch wieder ...mysteriös
0
a_JAguar
a_JAguar10.03.0911:05
bei mir funktioniert es auch wieder tadellos.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
TCHe
TCHe11.03.0920:16
Ich hatte das Problem auf meinem iPhone gerade wieder.
0
m.rudoll11.03.0920:20
bei mir tritts auch noch auf, aktuell aber nur mit Pocket God. Installiert ist Version 1.08 und der App Store zeigt mir (sporadisch) Version 1.07
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.