Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps starten nicht nach 2.1-Update

Apps starten nicht nach 2.1-Update

Doc-Holiday
Doc-Holiday14.09.0816:57
Ich habe heute mit Pwnge auf die neue Firmware aufgespielt. Ging auch ganz prima. Allerdings kann ich kein einziges Programm aus dem App-Store starten. Nach dem Öffnen bin ich nach 3 Sec wieder auf dem Homescreen. Andere Programme, die mit Cydia installiert wurden funktionieren tadellos. Bis Firmware 2.0.2 ist mir das noch nie passiert.
Reboot brachte nichts, erneutes Aufspielen der Firmware brachte nichts und es half auch nicht, wenn man beim Sync das Häckchen bei den Programmen wegnimmt und wieder anschließend die Progr neu aufspielt.
Hat da jemand eine Idee? Gibts vielleicht einen Patch?
0

Kommentare

Mr.Kompetent14.09.0816:58
Vielleicht mal den Hack weglassen??? Dann läufts wieder.
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday14.09.0817:02
Mr.Kompetent
Vielleicht mal den Hack weglassen??? Dann läufts wieder.
Welchen Hack? Cydia? BossPrefs?
0
Mäcbär
Mäcbär14.09.0817:06
BiteSMS installiert?

Guck mal da - http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=265592
„Der will nur spielen...“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday14.09.0817:19
Mäcbär: Genau das war es. BiteSMS deinstalliert und alles funktioniert wieder.
Danke. Hoffentlich kommt bald ein Update für BiteSMS(v2.2)
0
justsports
justsports14.09.0817:27
Gibt doch schon einen Fix... Ist in dem Thread doch geschrieben.
Leider zeigt das Original SMS App dann immer die empfangenen SMS an, nicht mehr biteSMS selber (wenn denn eingestellt wurde, dass eigentlich biteSMS die empfangene SMS anzeigen soll).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.