Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps nicht im Backup, wie bekomme ich diese?

Apps nicht im Backup, wie bekomme ich diese?

Mac_IIcx
Mac_IIcx14.07.0814:12
Hallo, musste mein iPhone wiederherstellen, aber in meinem Backup vom Freitag sind Apps nicht drinne die ich am WE gekauft habe, dies hatte ich heute Morgen nicht bedacht!AB er dies müsste doch bei Apple im App Store Verzeichnet sein? Wie bekomme ich diese, oder muss ich neu kaufen?

Danke Euch!
0

Kommentare

Olly
Olly14.07.0814:16
Bei Musik ist es so, dass Du den Store anrufen kannst, und die stellen es nochmals für Dich bereit.

Gruss, Olly

0
elBohu
elBohu14.07.0814:31
Sind die denn nicht im iTunes?
Die Lieder sind ja auch nicht im Backup, sondern werden danach wieder synchronisert...
Oder hast du sie aus deinem iTunes gelöscht?
„wyrd bið ful aræd“
0
Dirk!14.07.0814:37
Apps kann man kostenlos erneut runterladen.
Angeblich geht das einfach durch Klicken auf "Kaufen", danach merkt der Store, dass man es schon hat und schickt es kostenlos nochmal.
(Alle Angaben ohne Gewähr)
0
alfrank14.07.0814:41
Stehen die nicht einfach noch in iTunes drin ?
0
DJDI100414.07.0815:09
Ja die sind doch in iTunes drin. Wenn du das iPhone ansteckst, müssten auch wieder die Programme drauf sein außer du hast diese im App-Store geholt und nicht rübersynchronisiert. Einstellungen und Speicherstände sind dann natürlich auch verloren, wenn du vorher kein Backup in iTunes hast durchlaufen lassen. Das hätte dir dann die Speicherstati wieder eingelesen.
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx14.07.0815:28
Danke, habe neu geladen ohne Kosten! Geht gut, wie ein Backup bei Apple!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.