Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apps auf Iphone verschwunden??

Apps auf Iphone verschwunden??

skice28.07.0911:36
Liebe Gemeinde,


Ich lade seit einiger Zeit Apps ueber den AppStore auf dem Iphone.

Ich hatte dann bei groesseren Programmen jedoch auf meinen Mac auf der Arebit zurueckgegriffen.

Nun befinde ich mich gerade fuer ein Projekt im Ausland und habe dort einen 2. Mac fuer mein Iphone "aktiviert".

Die dabei entstandene Syncronisation entfernte einige meiner Apps, dass nur noch einige wenige erhalten sind.

Ich bin davon ausgegangen, dass alle Apps die ich mal gekauft habe dann einfach erneut geladen werden.
Wenn ich eine "verschwundene" App dann nochmal kaufen will im App Store soll ich die auch wirklich nochmal bezahlen...


Das Problem bei der Sache ist noch, dass ich eben erfahren durfte, dass mein Mac in Deutschland auf der Arebit jetzt durch einen Neueren ersetzt wurde und der alte irgendwohin vertickt wurde...

Gibt es einen Weg an meine bezahlten Apps heranzukommen???


Danke fuer Eure Hilfe!


Freue mich von Euch zu hoeren!


Beste Gruesse

Daniel
0

Kommentare

Res
Res28.07.0911:51
Du kannst jede App mehrfach laden, es erscheint ein HInweis, dass die App bereits gekauft wurde und ob du sie nochmals kostenlos laden willst.
0
Res
Res28.07.0911:53
Hier noch das Warnfenster aus iTunes:
0
skice28.07.0912:10
Vielen Dank! Habs eben getestet, funktioniert ja wirklich!!!


Ein einziges kleines Problem ist noch, dass ich von manchen Apps den Namen vergessen habe... Gibt es irgendwo eine Liste von allen Apps die ich mal gekauft habe?
0
genge
genge28.07.0912:14
Apple schickt doch für jeden Kauf eine Mail mit der Rechnung. Wenn Du die noch hast, weisst Du auch die Namen der Apps.
0
hha81667
hha8166728.07.0912:44
Noch viel einfacher - einfach unter Deinem iTunes Account unter "Einkaufsstatistik" nachgucken. Da steht alles drin was Du jemals gekauft hast.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.