Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apples Bluetooth-Tastatur leidet unter Problemen.

Apples Bluetooth-Tastatur leidet unter Problemen.

mac lounge
mac lounge25.11.0519:42
Meine BT-Tastatur spricht nicht mehr an. Dachte zuerst, dass die batterien leer sind, tauschte sie gegen neue aus und auch jetzte funktioniert sie nicht. Das Lämpchen an der Unterseite leuchtet und blinkt im Rhythmus, trotzdem funktioniert nicht einmal die Caps-lock taste. Komischer weise leuchtet sie nicht. Die Tastatur ist weder runtergefallen noch sonst irgendwas gewalttätiges mit ihr passiert. Wer weiß Rat?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

HR25.11.0519:55
Diese Verhalten deutet darauf hin, dass die Tastatur kein Strom hat.
Eventuell sind die Kontakte nicht ok, oder die Batterien sind falsch eingesetzt, oder doch leer.
0
mac lounge
mac lounge25.11.0520:19
ich habe sie gegen neue ausgetauscht, ausserdem leuchtet die eine diode an der unterseite.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
A.Wedel
A.Wedel26.11.0500:49
mac lounge
Und sicherlich hast Du auch versucht, sie über Systemeinstellungen/Bluetooth noch mal anzumelden??

Wenn das auch nicht klappt, würde ich sagen: Händler/Garantie/rumärgern...

Grüße!

Andreas

P.S.: Hab' auch so'n Teil, konnte den Fehler hier aber noch nicht feststellen!
0
boulevard69
boulevard6926.11.0501:29
in diesem zusammenhang ne andere frage: ich habe meine kleine bluetooth-antenne vom g5 verbummelt...weiß jemand, wo man so nen teil bekommt und was das kosten würde????
0
mac lounge
mac lounge26.11.0511:55
A.Wedel
klar hab ich das auch versucht. natürlich ohne erfolg. werde dann am montag zum händler gehen.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
sonorman
sonorman26.11.0512:05
boulevard69

Die bekommst Du beim Fachhändler. Zum Beispiel bei Hamburg4.
Ich glaube aber mal gehört zu haben, dass das Ding einzeln unverschämt teuer sei. Kannst ja beim Händler mal anrufen und Fragen. Oder im Apple Store anrufen. Die müssten Dir eigentlich hierüber auch Auskunft geben können.
0
JustDoIt
JustDoIt26.11.0512:11
Oh, Deine Tastatur spricht Dich nicht mehr an?
Und ich dachte immer, Tastaturen leiden unter Menschen statt Problemen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.