Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>AppleWatch S3, Krater, Apple Care

AppleWatch S3, Krater, Apple Care

Micky
Micky07.02.1821:34
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zu Kratzer auf dem Display der Apple Watch. Gibt es bei Apple eine "Richtline", ab wann das Display für die Gebühr von 65€ getaucht wird? Reichen leichte Kratzer zum Tausch aus oder muss das Display komplett gebrochen sein?

Hintergrund: Ich überlege, mir Apple Care zulege. Dann möchte ich aber auch sicher sein, dass im Falle des Falles bei kleinen Kratzern das Display getauscht wird.

Besten Dank für eure Antworten!
0

Kommentare

marcel15107.02.1821:44
Oder aber die Edelstahl-Version nehmen. Die hat Saphir-Glas da kommen keine Kratzer ran. Ne also wenn die Uhr deutliche Kratzer hat kann man sie mit AppleCare austauschen.
0
Mia
Mia07.02.1821:46
Micky

Ganz bestimmt nicht...


Wenn du aber Applecare hast und das Display deiner Watch bei einem Sturz gesplittert ist, bekommst du gegen eine Gebühr eine Refurbished AW.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.